Der neue RAV 2024-2025 ?

• Hab mir den RAV4 letzten Mittwoch live angesehen und finde ihn ich echt wesentlich besser als auf den Bilder/Videos...

Wenn, dann würde nur der GR in Frage kommen, jedoch gibts da kein Pano-Dach & SitzMemo mehr, was ein must have ist....

Toll find ich, dass der PlugIn nun 2000Kg Anhängelast hat....

Nun heißt es auch den facelift zu warten :)

RAV4 Plug-In Hybrid GR Sport (Platinum Pearlwhite / Black Metallic) mit Skyview Panoramaglasdach

• Welches Facelift?! Lass das neue Modell doch erst einmal da sein...

Es soll halt auch Leute geben die nicht alle drei Jahre wechseln ;)

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Hab mir den RAV4 letzten Mittwoch live angesehen und finde ihn ich echt wesentlich besser als auf den Bilder/Videos...

Wenn, dann würde nur der GR in Frage kommen, jedoch gibts da kein Pano-Dach & SitzMemo mehr, was ein must have ist....

Toll find ich, dass der PlugIn nun 2000Kg Anhängelast hat....

Nun heißt es auch den facelift zu warten :)

Was mich betrifft... pano. Hab ich jetzt. Brauch ich nicht wieder. Hat mir persönlich in 4 Jahren rav4, anderst als gedacht keine Mehrwert geboten 🤷‍♂️

Was mich aber um so mehr ärgert ist wirklich die fehlende memory Funktion beim GR. Weil das der einzige Trim ist der für mich in Frage kommt. Der normale 26iger gefällt mir von vorne überhaupt nicht. Der GR dafür um so mehr. Da werd ich aber wiedermal auf memory verzichten müssen.

RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

• danke JanClubsport ,

im Angebot steht Baureihe XA5 und ab Bestellung in 6 Monaten verfügbar.

Da stellt sich die Frage, ob es wirklich der neu XA60 ist, oder doch ein XA50

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Es gibt Videos aus der Produktion. Da läuft nur noch der XA6 vom Band.

Und bei Toyota gab es den großen Abverkauf des alten Modells noch nie. Man hat rechtzeitig einfach keine neue Konfiguration mehr angenommen, es gab nur noch bereits gebaute Modelle.

Ich denke nicht das man heute eine Bestellung abgeben kann, wo man einen XA5 bekommt. Außer die eigene Konfiguration passt auf ein fertiges Modell was nur zugeordnet wird.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller Fuhrpark:

Toyota Nr. 10: RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022

Toyota Nr. 11: GR Yaris (EZ 2022) HPP karminrotmetallic

• Laut Anzeige ein Hybrid und kein PlugIn. Dann wird dr PlugIn bestimmt nochmal 10.000,- Euronen über dem Hybriden liegen. Ganz schönes Sümmchen.

Eigentlich genau Umgekehrt ;)

Screenshot 2026-03-20 at 06.38.44.png

Steht auch unten im Fließtext, €950 für das Ausstelldach, als Voll-Hybrid: €55.400

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

Einmal editiert, zuletzt von the_ryu ()