Fensterheber RAV 4

  • Laut Bedienungsanleitung soll man bei Händler die Fensterheber so einstellen können, das sich die Seitenscheiben mit dem Schlüssel öffnen und schließen lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen🤔

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • Hi,


    ja habe ich gleich vor der Übergabe dazu bestellt.


    Irgendwo am Ende des Handbuchs hast eu eine ganze Liste an Einstellungen die vom Händler Programmiert werden können/müssen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Schalten wir bei mir in der Firma bei jedem Neuwagen vor Auslieferung schon frei.

    Komfortblinker 3x, 5x oder 7x kann man auch programmieren. Gurtwarner aus, Innenbeleuchtung nachleuchten etc.

  • MichaToyota das macht der Händler, oder man kann es selber über die App Car Scanner mit BT-Dongel machen.

    .....hat meine werkstatt umsonst gemacht.

    Das ist echt schade, dass die Werkstatt das bei dir umsonst gemacht hat. ;(


    Bei mir wurde es von meinem FTH kostenlos freigeschaltet. :)


    ( Beach bitte nicht sauer sein bei dem Wortspiel ;) )

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Schalten wir bei mir in der Firma bei jedem Neuwagen vor Auslieferung schon frei.

    Komfortblinker 3x, 5x oder 7x kann man auch programmieren. Gurtwarner aus, Innenbeleuchtung nachleuchten etc.

    Gurtwarner ? Aber wahrscheinlich nur den Warnton? :/

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022