Neuer Rückruf?!

  • Lässt sich doch für Rav 4 Gen 5 Besitzer in der Toyota Service Online Seite per Login und FIN Abfrage verifizieren ob eine zusätzliche Maßnahme erforderlich ist.

    Oder muss man tatsächlich warten bis man einen Systemausfall, irgendwo am A. der Welt hat und das noch am Wochenende ?? :/

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Lässt sich doch für Rav 4 Gen 5 Besitzer in der Toyota Service Online Seite per Login und FIN Abfrage verifizieren ob eine zusätzliche Maßnahme erforderlich ist.

    Da steht bei mir aber nix drin. :/

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.20.0(336) auf Samsung Galaxy S25+ mit Android 15

  • Ich habe bei mir mal nachgeschaut. Bzgl. des Unterbodens ist nichts vorhanden.


    Allerdings 2 andere Rückrufe.


    Unbenannt.jpg

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • cookie91 interessant, dass der bis zum Jahr 3000 gültig ist.

    Da entsteht ja der Eindruck, dass Toyota 975 Jahre zur Abwicklung benötigt. :D

    Viele Grüße aus Köln Stefan

    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)