Neuer Rückruf?!

• the_ryu weinn du den Volldigitalentacho hast, solltest du auch die Reifendruckanzeige haben.

Diese ist im Menü versteckt und müsste von dir selber in einer der drei einstellbaren Tachoanzeigen zur Ansicht eingestellt werden.

Ab Einführung des Volldigitalentachos geht das.

Falls du es nicht findest, ich kann später im Fahrzeug schauen und schreiben, was du wo wie einstellen müsstest.

Ottili: Leider nein, ich hab einen der ersten MJ23 (Herstellung Jänner 2023), am Anfang gab es nur beim PlugIn diese Anzeige, beim Vollhybrid ist das erst nach ein paar Monaten gekommen :(

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

2 Mal editiert, zuletzt von the_ryu ()

• the_ryu ich schau später trotzdem nach, dann hast du zu mindestens die Einstellschritte.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• the_ryu so würde die Reifendruckanzeige sichtbar ei gestellt werden:

- Tachoeinstellungen anwählen und mit OK bestätigen (auf Lenkrad links, zwischen den Pfeiltasten)

- dann mit Lenkradpfeiltasten z.B. nach rechts rüber (die links auf dem Lenkrad nutzen, wo auch OK ist)

- wieder nach rechts ins Untermenü

- nun die Pfeiltaste nach unten bis "Reifendruck" erscheint (ist bei mir das 3. Menüfeld)

- nun über die OK-Taste ein-/ausschalten, bestätigen und aus dem Menü gehen.

Der Reifendruck wird dann nach kurzer Fahrstrecke z.B. wie eingestellt rechts im Tacho angezeigt.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Hi,

danke fürs Nachsehen, aber wie gesagt gibts bei mir leider nicht :(

Im dritten Abschnitt ist dann nur noch die Anzeige vom Allrad Antrieb.

IMG_7091.jpg

IMG_7092.jpg

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20