Diebstahlsicherheit

  • so meinte ich das nicht, schon meine Oma sagte, wer billig kauft- kauft zweimal.

    Wenn es dann auch noch etwas bringt dann passt es doch :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • uups, das hatte ich gar nicht gesehen.


    Ein Schelm wer dabei böses denkt.

    Aus dem Grund benutze ich schon ewig kein Kaspersky mehr.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • ^^ :S ;)

    Hier die Adresse wo ich war.
    Glaube nicht dass hier deutsche Firmen mit dunklen Gestalten zusammen arbeiten. Aber wer möchte kann gerne dort anrufen und nachfragen☺

    Ganz vergessen, Produkt kommt aus Amerika


    "wir freuen uns über Ihre Anfrage."

    Wenden Sie sich doch bitte an die Firma SAM-TECHNIXX in München,

    zum Einbau eines Pandora Alarmsystem für Ihren RAV4.

    Car Hifi Auto Einbau, Alarm, GPS München | SAM-TECHNIXX
    SAM-TECHNIXX aus München bietet professionelle Beratung, Verkauf & Einbauservice für Fahrzeuge. Car Hifi, Alarmanlagen, GPS Ortungssysteme u.v.m.
    www.sam-technixx.de


    Beste Grüße vom

    CANFORCE-Team


    Sven Sandomir


    Service-Werkstatt:

    Langenkamp 26 (Halle D)

    22880 Wedel

    -------------------------

    Tel: 04103 7019840

    Email: Info@Canforce.de

    YouTube: https://www.youtube.com/c/CANFORCEAlarm

    CANFORCE - Alarmsysteme

    USt-IdNr. DE323285552



    liebe Grüße aus Wien

    Peterprest

    RAV PHV/ Bj. 2023

  • im Endeffekt muss ja auch jeder selbst wissen was er verbaut oder verbauen lässt.

    Canforce ist ein Händler genau wie Sam Technixx. Die haben wie alle Händler nichts mit den Teilen zu tun, ausser das sie diese verbauen. Hauptsitz mit Produktion, Entwicklung und Generalvertrieb ist seit der Gründung 2004 in Kaluga. Sie versenden nur nicht mehr in die EU und Nordamerika. Dafür haben sie ja jetzt die Händler hier.

    Deutsche Firmen arbeiten sehr wohl mit "dunklen Gestalten"zusammen. Genau wie andere europäische Länder auch.


    Gruss

    Steffen



    [Blockierte Grafik: https://www.pandoracaralarm.com/files/slides/dhl-shipping-2.jpg]

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Wie schon weiter oben geschrieben, man kann es dieben schwer machen, aber wenn der organisiert gestohlen werden soll, wird der gestohlen unserer Steht meist in der Garage und die schlüssel liegen im haus, mehr kann ich denke ich nicht machen, man hört ja viel momentan von gestohlenen Rav´s, auf der hinfahrt in den Urlaub ist was komisches passiert, ich bin Jahrelang nicht angehalten worden, auf der hinfahrt in den Urlaub auf der Autobahn gab es um 4 Uhr morgens plötzlich von hinten ein haltesignal eines zivilen Fahrzeuges, mir war schon aufgefallen das mir einer hinterher fuhr, bin dann auf die Tank und Rast Anlage gefahren, war die Polizei in Zivil, wollten nur schauen ob der Halter zum Fahrer passt ( also kennzeichen abfrage und mein Führerschein kontrolliert, anschließend gute weiterfahrt gewünscht, auf meine frage warum ich angehalten wurde, kam nur die Antwort wegen diesem Fahrzeug

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

    Einmal editiert, zuletzt von Eifel Rav4 ()

  • Na da merkt man also, dass die Freunde und Helfer schon nach RAV4 ausschau halten. Gibt doch ein gutes Gefühl.


    Übrigens kann ich nur jeden der einen neuen RAV4 bestellt anraten, dass TESS für 490 Euro nach Liste mitzubestellen, da dies nicht nachgerüßtet werden kann, wie meine Nachforschung ergab.


    Eine schlechte Nachricht, das Clever Protektion Plus (CPP) ist für den RAV4 nicht mehr lieferbar. Jeder der schon eins hat, hat alles richtig gemacht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • So ein mist... heute Nacht um 3:00 Uhr hätte es fast mein Fahrzeug erwischt.

    Die Diebe sind an der Beifahrerseite an den Scheinwerfer gelangt und haben mittels Stecker versucht

    über den Canbus den Wagen zu öffnen.

    Die Seitenspiegel haben sich zwar ausgeklappt aber die Türen blieben verschlossen.


    Welch ein Glück das auch die Alarmanlage ausgelöst wurde, so konnte ich schnell reagieren.


    X(

    Moin Moin, aus Hamburg

    RAV4 Generation 5, 10.2020, Hybrid 4x2 Team Deutschland in Tokiorot perleffekt + Technikpaket