Beiträge von Flapsi39

    So wie ich das verstanden habe läßt sich das Fahrzeug mit dem Fake Gameboy nur öffnen wenn man den Keyless Go aktiviert hat.

    Das heißt bei unseren Fahrzeugen die Öffnung mit dem Handsensor, das bedeutet wenn ich diese Funktion im Auto

    deaktiviere sendet das Fahrzeug auch kein Signal aus.

    Wenn ich aber mit dem Schlüssel zum Auto gehe und damit per Funksignal öffnen möchte, könnte jemand mit Fake Gameboy in der Nähe das

    Signal abfangen und bei der nächsten Möglichkeit den Wagen öffnen und starten.


    Oder habe ich das falsch verstanden, weil in den Bericht davon geredet wird, dass man am Fahrzeug einen Knopf drücken (oder Türöffner) muß,

    damit das Fahrzeug das Signal sendet.


    :/

    Das Anbringen ist denkbar einfach.


    Dauer für das befestigen der Kralle ist max. 3min. !

    Das abnehmen geht noch schneller.


    Anbringen, zur Zeit immer wenn ich es als nötig erachte. :)


    Ich hatte auch mit mehr Zeit gerechnet. Ich empfinde es

    sogar nicht als lästig, wenn der Erfolg stimmt.