Beiträge von Flapsi39

    Ist bei mir das Gleiche. Seit 3 Wochen fehlen teilweise Strecken die ich gefahren bin.

    Ebenfalls in der App und auch bei Toyota werden die Strecken nicht angezeigt.


    Es wurden Strecken von über 30Km nicht angezeigt, teilweise fehlte sogar ganze Tage.


    Bin auch ein bisschen enttäuscht, hat sonst immer funktioniert. :/

    In der Höhe fand' ich es oft schwierig, da wurden einige Kartons bereits zu sperrig. Die Seitenablagen mit den herausnehmbaren Abtrennungen habe dagegen zunehmend schätzen gelernt.

    Ich denke, im RAV dürften etwas sperrige Pakete jedoch kein Problem sein 8)

    Der Avensis T25 Kombi hatte ein Kofferraumvolumen von 520 - 1500 Liter...Der RAV 4 in der Hybrid Version sogar 580 - 1690 Liter, dabei aber eine nicht ganz so lange Fläche.

    Bei der Beladung bekomme ich jetzt sogar mehr hinein als in den T25 Kombi..

    :thumbup:

    Da muß ich etwas wiedersprechen. :/


    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

    Ich fahre den Wagen jetzt fast zwei Jahre und mußte feststellen das die Lüftung in Verbindung

    mit der Klimaanlage nicht immer ausreichend schnell die beschlagenen Scheiben frei bläst.

    Dies ist vor allem im Herbst und Winter der Fall.

    Da ist es manchmal sehr hilfreich wenn die Seitenscheiben ein wenig geöffnet werden, da dann die Scheiben noch schneller frei werden.

    Das sind aber nur meine Erfahrungswerte.

    :)

    Mein Fahrzeug kommt überwiegend in die Waschanlage.

    Ein oder zweimal im Jahr benutze ich Petzolds Produkte und Dodo Juice Hard Candy Autowachs.

    Das Hartwachs hat einen leichten Bonbon Geruch, läßt sich gut verarbeiten und hält

    dann viele Wochen.

    Soweit ich das „nachbeurteilen“ kann: beides, geklebt und geklemmt - es sind auch Halterungen sichtbar. Kleber: Denke auch eine Art Thermo-Kleber oder permanent doppelseitiges Klebeband - war bei der Implementierung selbst nicht dabei - jedoch ein FTH sollte es im Zweifelsfall aber erklären Können…

    Wie sieht es aus mit Windgeräuschen beim offenen Fenster, weil Ich mir überlege auch die originalen anbauen zu lassen.

    Habe auch gern Frischluft bei Regen im Fahrzeug.

    ^^

    Ich habe seit der Übernahme 2020 die Michelin Cross Climate auf meinem Fahrzeug und bin immer noch sehr zufrieden.

    Habe in Hamburg aber auch nicht mit extremen Winterwetter zu kämpfen.

    :saint: