Beiträge von Flapsi39

Mein Fahrzeug ist auch davon betroffen und war schon in der Werkstatt.

Leider hat sich nach dem Update herausgestellt das mein Modul einen defekt hat

und das Update leider nicht übernommen wurde.

Jetzt warte ich auf den Anruf vom Händler das ich wieder kommen kann, zum Einbau eines neuen Moduls.

Mal sehen ob es noch im März klappt.

Das Update ist auch für die Vollhybrid Fahrzeuge.

:/ ;)

Ist bei mir das Gleiche. Seit 3 Wochen fehlen teilweise Strecken die ich gefahren bin.

Ebenfalls in der App und auch bei Toyota werden die Strecken nicht angezeigt.

Es wurden Strecken von über 30Km nicht angezeigt, teilweise fehlte sogar ganze Tage.

Bin auch ein bisschen enttäuscht, hat sonst immer funktioniert. :/

In der Höhe fand' ich es oft schwierig, da wurden einige Kartons bereits zu sperrig. Die Seitenablagen mit den herausnehmbaren Abtrennungen habe dagegen zunehmend schätzen gelernt.

Ich denke, im RAV dürften etwas sperrige Pakete jedoch kein Problem sein 8)

Der Avensis T25 Kombi hatte ein Kofferraumvolumen von 520 - 1500 Liter...Der RAV 4 in der Hybrid Version sogar 580 - 1690 Liter, dabei aber eine nicht ganz so lange Fläche.

Bei der Beladung bekomme ich jetzt sogar mehr hinein als in den T25 Kombi..

:thumbsup:

Da muß ich etwas wiedersprechen. :/

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Ich fahre den Wagen jetzt fast zwei Jahre und mußte feststellen das die Lüftung in Verbindung

mit der Klimaanlage nicht immer ausreichend schnell die beschlagenen Scheiben frei bläst.

Dies ist vor allem im Herbst und Winter der Fall.

Da ist es manchmal sehr hilfreich wenn die Seitenscheiben ein wenig geöffnet werden, da dann die Scheiben noch schneller frei werden.

Das sind aber nur meine Erfahrungswerte.

:)