Gar nicht gesehen, dass es das gibt bisher.
Wollte schon beim letzten Kauf eigentlich einen Plugin, wurde dann aber ein Black Edition Hybrid 4 × 4, weil der innerhalb von zwei Wochen lieferbar war ☺️
Aber nun Plugin Style Marlin grau schwarzes Dach hat mein Verkäufer für mich ausgesucht. Er meinte, ich kann mir nur noch überlegen, ob ich das Panorama Hub Schiebedach will alles andere wär drin. Wollte ich nicht. 🤣
Fahrgestellnummer hat er schon, gebaut wird er wohl gerade. Verschifft werden soll er mit der Morning Clara und Mitte Juni soll er beim Händler stehen. Passt, da mein bisheriger am 7. Juli aus dem Leasing fliegt. Lustigerweise war der erste Liefertermin für den Neuen der 8. Juli aber das hat sich dann um 2-3 Wochen nach vorne verschoben. Jetzt ist es wohl 14./15. Juni
Besonders freut mich nichts mehr aus Sankt Petersburg, sondern direkt aus Japan!
Probefahrt hab ich mir gespart. Ich will mich einfach überraschen lassen. Wie sich anfühlt und entäuscht werde ich wohl nicht werden.
Ach, eine ganze Latte Zubehör hab ich noch mal aufgeschrieben, was ich mir vielleicht antue und da bin ich über eine Sache gestolpert: Flanken – Unterfahrschutz. Die Bilder im neuen Onlineshop sind ja zu nix nütze. Da sieht das aus wie Plastik das wär ja ein Witz, wüsste da jemand was genaueres drüber? Danke
Der Black Edition bleibt vielleicht. Meine Tochter bettelt seit Monaten sie will den😏 Allerdings hat die gerade erst mit dem Führerschein angefangen und wird erst nächstes Jahr 18. Ob ich den so lange aufheben soll 🤷🏻♂️ bin da irgendwie noch skeptisch außerdem hab ich geschafft, ihr einen Yaris Cross etwas schmackhaft zu machen, finde ich für den Anfang deutlich sinnvoller. Aber Kinder sind ja so 😳 wie wir da beim Freundlichen in der Ausstellung schlendern bleibt sie vor einer neuen Supra stehen und meint oh, der ist ja auch schwarz würde mir auch gefallen. 😩😎