Oh ja Toyota hat schon seine Defizite. Mein RAV ist jetzt auch der erste den ich wegen der Optik gekauft hab
Und innen ist es auch oft ein Graus da hast du völlig recht
Trotzdem möchte ich nach circa 50 PKWs nichts anderes mehr fahren. Denn schön und edel und ich weiß nicht was bringt einen halt einfach nicht nach Hause. Das härteste Beispiel war mein Triumph TR6, eines der schönsten Autos die ich jemals besessen habe, British Racing Green mit Speichenfelgen den ich neu gekauft hatte, der im ersten Jahr 185 Tage in der Werkstatt stand, ich hatte es nicht einmal damit geschafft nach Hause zu fahren ohne dass ein neuer Defekt aufgetreten ist und sowas brauche ich einfach nicht mehr.
ich hab letztens ein YouTube Video gesehen in dem Einer ein RAV4 vorstelltet und der hat es für mich wirklich auf den Punkt gebracht, der hat etliche Sachen bemängelt aber sein Fazit warum er Toyota so mag war dann doch schlüssig: da steigt man in seinem neuen Toyota und denkt Mann oh Mann muss das und dies wirklich so dröge sein … aber wenn man nach 70.000 km aussteigt denkt man es war die richtige Entscheidung, ich hab das bekommen was mir versprochen wurde und was ich bezahlt hab. Und bei ganz vielen Automarken ist es genau andersrum
Sorry fur das offtopic ☺️