Man kann auch alles bis ins kleinste zerlegen 😆
Die Türen entriegeln und die Heckklappe geht auf. Was auch sonst…. Wer will schon dass alle 4 Türen auf gehen 🤷♂️🫵
Wofür sonst bin ich denn staatlich geprüfter Korinthenkacker? Mir ist die ganze Sache mit der Heckklappe Öffnung sowieso suspekt. Steh ich hinter dem verriegelten Fahrzeug und drücke auf den Schalter geht die Heckklappe ohne piepen auf, steh ich hinter der Heckklappe und das Fahrzeug ist entriegelt piept es beim Öffnen, was ist denn bitte da der Sinn? Ich finde auch sehr lästig, dass man das Fahrzeug nicht abschließen kann, bevor alle Türen und die Heckklappe verriegelt sind. Mein Wunsch wär Verriegelung Taste drücken, während die Heckklappe zuläuft oder jemand noch die Türen zu macht und nach dem Schließen wird dann eben automatisch was noch offen war verriegelt.
Mein entriegeln hab ich eh umgestellt auf zweimal klick. Beim ersten Klick mit der Fernbedienung wird nur die Fahrertür entriegelt dann muss ich noch mal drücken dann werden die anderen Türen und die Heckklappe entriegelt fakes ich das brauche