Also ich hab meinen Plugin im April oder Mai bestellt. Da wurde als Liefertermin der 15. oder 16. Juni angegeben aber da hat sich der Verkäufer denke ich im Schiff geirrt denn kurz darauf hat er das korrigiert auf den 19. Juli. Gekommen ist er dann verblüffender Weise am 3. Juli. Da stand er schon beim Händler. Da ich noch ein paar Extras wollte, war ausgemacht, dass ich ihn am Dienstag diese Woche hole hat auch geklappt. Leider ohne die Anhängerkupplung, die bestellt war, da irgendjemand den Werkstatt Termin dafür storniert hatte.
Aber ich war nicht sehr böse deswegen denn zum Ausgleich hat der Verkäufer den Wagen voll getankt und voll geladen übergeben.
Und ich weiß nicht wie das ist mit ab Dates aber das größte für mich war, dass die Schalter im Innenbereich jetzt alle beleuchtet sind. Bei meinem 2021 er black Edition war nur der Schalter, leuchtet für den elektrischen Fensterheber Fahrerseite. Und jetzt sind alle dort beleuchtet und auch an den anderen Plätzen auch hinten die Schalter für Sitzheizung und Fensterheber und vor allem auch am Dach die Schalter für die Leselampe etc. die waren im Dunkeln nämlich auch bescheiden zu finden.
Und ich muss sagen, der Plugin ist ein deutliches Update zum hybrid, der ist um Welten leiser im Innenraum und das Leistung. Plus ist schon sehr deutlich zu merken. Und die Stand Klimatisierung ist natürlich jetzt, wo es wieder heiß wird. Auch wirklich ein nettes Spielzeug
Ich hoffe sehr, dass deiner jetzt doch zeitnah kommt. Ich würde an deiner Stelle nicht vom Kauf zurücktreten ich glaube ein so ausgereiftes Fahrzeug wird der neue nicht sein im ersten Jahr oder zweiten.
Drück dir alle Daumen
🙂