Für mich war die wichtigste Veränderung ganz einfach, dass ich mit dem Schlüssel die Fenster auf und zu machen kann. Dass man das nicht einfach einstellen kann, finde ich ein Unding von Toyota und da noch Geld dafür bezahlen sollen, dass es dann der Händler macht 🙄 Also alles was recht ist aber das ist Beutelschneiderei und wenn die wegen der Änderung mich aus der Garantie schmeißen wollen. Sollen die machen dann sind sie halt ein Kunden, der seit 40 Jahren immer Neuwagen bei Ihnen kauft los, so schnell kann’s auch gehen.
Wobei mein Händler das eh nicht macht, der würde sowas gar nie melden an Toyota falls die das wissen wollten, der würde mir eher noch wenn ich richtige Eingriffe vornehme, helfen das zu vertuschen, um mich als Kunde zu behalten. 👍🏻🙂😀 wobei ich mich auf die Komfort Einstellungen und vielleicht einen Teil des wirklichen nervigen Gepiepses beschränke. Ist aber bei mir auch eine Alterssache.🤣 kann mich nur zu gut erinnern, dass ich mir mal nicht zu blöde war ein 400 PS Auto mittels Kompressor auf 600 PS zu bringen um dann den nach paar Monaten wieder runter zu reißen und das Ding mit zwei Turbos auf 750 PS bringen zu lassen. Reeller Nutzen null, ne eigentlich sogar noch unter Null, ich weiß nicht mal, ob ich irgendwann geschafft hab mit 750 PS schneller zu fahren als wie mit den 400 aber doppelt so viel Sprit konnte man trotzdem durch jagen. Ich glaub ja nicht, dass man, wenn man älter wird schlauer wird aber anders denken tut man doch irgendwie schon 🤫
Allerdings finde ich, dass man da drüber gar nicht diskutieren muss. Lass doch jeden machen wie er will, solange es nicht gefährlich wird, kann es doch jedem anderen egal sein. Und auch mit dem Auto ist wie immer, was den ihn DIN Nachtigall ist den anneren sin Uhl