Beiträge von Wampu

    So, gestern wurde mein Außenrückspiegel von der Werkstatt ausgetauscht.

    Lief doch über die Teilkasko und da ich von der Toyota-Versicherung pro unfallfreiem Jahr einen Gutschein über 50,- bekomme, musste ich nur 50,- (150,- minus 100,-) zahlen.

    Da der Spiegel nur als ganzes ausgetauscht wird und dort eine Kamera integriert ist, kostet der Spiegel alleine schon weit über 1.000,-.

    Eine genaue Rechnung habe ich nicht, da dies direkt mit der Versicherung abgerechnet wird.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Wie auf der Toyota Homepage steht ist die Kompatibilität erst ab Herstellungsdatum Okt. 2022 voll verfügbar. Unser RAV Herstellung Dez. 2021 mit Zulassung Jan. 2022 zeigt auch keine zusätzlichen Fahrzeugdaten an. Wir erhalten nur die Infos, die wir auch in der alten App bekamen.

    Beste Grüsse

    Ich kann im Internet diese Seite nicht finden. Leider zeigen beide Bilder die Merkmale vom RAV4 und nicht vom RAV4 Plugin, der im Menu ganz rechts angezeigt wird.

    Hallo zusammen: ich habe in meiner App alles gelöscht und das Auto neu hinzugefügt. Jetzt gibt es die Standklimatisierung wieder und die tür offen Info kam auch schon.

    Mein Vorschlag an alle bei denen es nicht läuft:

    Auto raus löschen und neu hinzufügen über die FIN

    Habe heute daraufhin auch mal das Fahrzeug in der App gelöscht und neu hinzugefügt. Leider immer noch keine Info, wenn eine Tür oder Fenster offen ist.

    Mit allem anderen hatte ich die ganze Zeit schon keine Probleme.


    Sir_Bommel : Kannst Du auch aktiv nachschauen, ob alle Türen zu sind?