Beiträge von Across

    Hallo,

    ja ist bei anderen Herstellern gleich oder schlimmer. Wenn wir mal durchatmen und uns etwas zurücknehmen reden wir über ein paar Tage im Jahr.

    Der reine Tempomat funktioniert aber, wenn ich es richtig gelesen habe. ;)Wettbewerber muss man teilweise 3-5 mal starten damit diese ihre Helfer finden...

    Schönen zweiten Advent.

    Hoi Nico,

    das ist ja echt gut. Gutes Geschenk, Tolle Idee :thumbsup:

    Vielen Dank.

    Hoffen das wir die Nacht überstehen und Moregn früh eine neue Batterie.

    Hoffentlich ist dann wieder Ruhe und zurück zur Zufriedenheit. :thumbup:Würde ich mir wünschen.

    Hallo,

    nun hat mich dies Thema auch ereilt. Auslöser kann ich nicht zu 100% ausmachen.

    Eine Frage in die Runde hat jemand schon eine C-TEC fest verbaut oder mit einem entsprechenden Adapter eingebunden?

    Mich hat das Thema gestern Abend und heute Vormittag echt auf Trab gehalten. Die Suzuki Notfallnummer ist auch keine Hilfe. Ratschlag dort rufen Sie den Abschlappdienst.

    Bei mir war es so: Obwohl der Across fast täglich bewegt wird.?

    Fahrlich an/aus flackert Scheinwerfer und Rücklicht

    Alarmanlage stimmt dann auch noch mit ein.

    Batterie gelagen gleiches Drama heute früh wieder. Das ganze zu laufen gebracht. Keine Fehlermeldung nach 45 Minuten Fahrt. Gedacht Problem gelöst nee.

    Gerade wieder von vorn. Spannung gemessen 12,8? Volt. Dann das C-TEC angeschlossen, Hier ist die Anzeige eher schlecht. Entweder es gibt irgendwo einen Stromfluss oder die Batterie hat es hinter sich :(

    Hallo,

    mit unserer Standklima sind wir super zufrieden. Im Moment nervt es, denn wenn man diese startet ist warm :thumbsup:

    Aber es sind auch alle Scheiben von innen komplett beschlagen :cursing:

    Hat jemand vielleicht auch einmal dies Problem gehabt und hoffentlich gelöst.

    Grüße

    Servus,

    liegt hier schon lange zurück. Dar Thema Laden habe ich gerade auch. Habe jetzt zur Probe ein Wallbox am Start. Grund: wenn viel Energie vom Dach kommt sollte ich diese auch "aufsaugen" => Ladestrom steht auf MAX. Wir laden immer wenn zurück und auch immer voll. Da wir meißt PV Strom laden direkt oder indirekt über den Hausspeicher. Außerdem finde ich es smarter mit eigenem Strom zu fahren anstatt diesen für Cent Beträge an die EnBw zu liefern.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wir haben im Fahrzeugmenue Akku- Heizung & Kühlung aktiviert, macht ja auch Sinn. Läuft das nach Bedarf automatisch im Hintergrund? Oder muss man hier manuell eingreifen?

    Hallo,

    hängt halt immer von der Schwere des rechten Fußes ab. Tempomat, Zuladung etc. Welche Geschwindigkeit...

    Ich brauche generell 1-1,5l weniger als meine Frau :saint:

    Man muss auch klar sagen Topogrphie und Temperatur haben auch erheblichen Einfluss.

    Und wir sind halt mit unseren"Dicken" nicht die Schlankesten X/

    Aber dies haben wir doch vor der Kaufentscheidung gewusst.

    Bei uns geht der Ladeplan gerade sehr gut auf. Würde sagen 85% steigend vom eigenen Dach oder aus dem Speicher.