Winterreifen RAV4 Vollhybrid

  • SR Toyotas Yokohoma Original Laufräder 19“/WR „Toyota Felge“ 17“ Bereifung Goodyear Ultragrip!

    Alles nichts besonders legendäres aber reicht völlig!

    Keine Ganzjahresreifen jemals besessen!

    Von -30 bis +40 Celsius Performance alles im Rahmen :thumbup:

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo,

    Hier noch meine neue Winterbereifung und neue Felgen . Vielleicht könnte das eine Entscheidungshilfe sein .


    Borbet W mistral anthracite glossy 8x19 ET37


    235/55R19 105 V

    Nokian - Snowproof 2 SUV XL M+S (CB70) 20231124_171639.jpg

    20231124_171550.jpg

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Ich habe noch ein Satz Winterreifen von ein highlander


    Ich bin mal gespannt ob die 235/65/18 Continental Winterreifen nicht schleifen mustte grade gehen 🥹🥹🥹


    Weiß jemand ob das passt


    Ich habe jetzt allseason auf 225/55/19 Pirelli

    Ich habe noch ein Satz 235/55/19 mit Sommerreifen Orginal


    Laut prospect. Kan mann 235/55/19 auf das aktuelle Model gibt es Änderungen bei Model 2019-2021( vielleicht ein Mechaniker der da Auskunft geben kann)

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Also standardmäßig passen auf den RAV4 V:


    225/65R17

    225/60R18

    235/55R19

    245/45R20


    Dein Reifen ist also zu hoch...


    Die Felge müsste ein 5x114,3x60 Lochbild haben, ist ja beim Highländer auch so und von der Gewichtsklasse her müsste es ja auch passen... Aber was sagt die ABE?

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.

    Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.

    Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte

    ( 25,58 € netto)

  • Ich wohne in Holland

    Da gibs keine abe

    Ich habe die Felgen gekauft weil es Originale Toyota sind und neue Continental Winterreifen drauf waren

    Habe grade ein Rucken OP gehabt und bin jetzt nicht in der Lage um es aus zu probieren


    Ich habe 1x 4 in Silber 19 Zoll mit Sommerreifen und jetzt drauf Silber mit Allwetter Reifen Pirelli All Season +seal

    Und noch ein Satz 4 x19 Zoll in Schwarz mit auch Sommerreifen aber das ist noch kein Satz,ich benötige noch 4 tpms Sensoren

    Ich bin am überlegen um mir selber ein Autel 508 zu kaufen um selber die tpms ein zulesen,wenn ich jedes mal zum Händler muss um zu wechseln


    Wenn jemand Tipps hat um mehrere Felgen einzulesen oder tpms clonen mit welche Sensoren und und und


    Dann hore ich das gerne von euch


    Zusammen weiß man immer mehr😎😀

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.

    Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.

    Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte

    ( 25,58 € netto)

    Gibt es auch ein link von Ebay oder Amazon wo was zu bekommen


    Hat der Händler die so eingelesen oder deine Alte kopiert.


    Soviel ich weiß konnen nur 2 satze in Computer gespeichert werden.

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Ich habe die rdks bei tyresystem gekauft ..unter Eingabe dieser beiden Nummern sind die ganz leicht zu finden .

    Zb.

    https://www.ebay.de/itm/393956988595 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die neuen werden ausgelesen und zum Fahrzeug hinzugefügt.

    Steht alles in BA

    Ja hab auch gehört das nur zwei Sätze rein passen.

  • 🤣In Köln war eigentlich die Versammlung der Schneeflocken geplant ❄️❄️, aber die eine ist in den Rhein gefallen und die Andere wollte alleine nicht los🤣

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022