Klimatisierung

  • „Bafa hat das Autohaus schon beantragt“


    Falls sich die Bedingungen gegenüber dem Vorjahr nicht geändert haben, geht das eigentlich gar nicht. Zum einen muss das Fahrzeug zugelassen sein und zum anderen muss der Inhaber den Antrag stellen. So ist mir das in Erinnerung.

    Genau so ist es immer noch, Rechnung und Zulassung muss vorliegen, es gilt ja als Stichtag der Tag der Zulassung.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Als mit dem Verkäufer telefonierte sagte er mir dass das Auto noch bis Ende September auf keine Personen angemeldet werden kann sonst ist Bafa weg.

    Und ich gehe davon aus das der Preis rund 57k( was ich bezahle) schon mit Bafa ist

    für Technik und Styl packet

  • Auto noch bis Ende September auf keine Personen angemeldet werden kann sonst ist Bafa weg.

    das würde mich mal interessieren was hier der Grund wäre?

    hast du einen Gebrauchtwagen, den der Händler erst nach 6 Monaten weiter verhöckern kann, gekauft?

    Wäre so ziemlich der einzige Grund der mir spontan einfallen würde.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Dann müssten die 4500€ erstmal dem Autohaus überwiesen werden da ja auf die zugelassen worden ist und werden den Betrag von deinem Kaufpreis abziehen. Oder wie soll es sonst gehen :?:

    Aber erstmal egal Du bekommst ein tolles Auto und ich sage viel Spaß damit.

    Vielleicht läuft (fährt) man sich ja mal über den Weg. Auch ich bin aus Niedersachsen nur

    Niedersachsen ist ja sehr weitläufig, aber wer weis.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W