Beiträge von Jb26081975

    Meine starterbattarie war heute morgen leer😩.

    Jetzt muss ich zusehen das ich die wieder auflade, auf der Batterie ist nicht zu sehen was es für eine ist.

    Weiß es jemand aus aus dem Forum was wurde beim PlugIn bj 2022 verbaut?

    AGM oder Blei?

    Danke im Voraus.

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    Und noch eine fragendes mich beschäftigt.


    Mir steht in paar Tagen eine lange Strecke (1500km) bevor.


    Und ich weiß es nicht in welchem Modus ich es fahren soll. Die Strecke ist zu 99% Land und Autobahn.

    Option 1 :Ich denke das vor Reise antritt gleich auf VH umstellen und die Strecke voll in VH anfahren

    Option 2: gleich die grosse Batterie leer fahren und dann im VH den Rest.

    Was wäre am sinnvollsten?


    Gruß

    Jan

    Erstmal danke an alle, habe aber noch eine Frage.

    Angenommen es wurde per App vorklimatisirung eingestellt aber die Batterie (große) leer bzw. nur 30% voll ist.

    Was passiert dann wird die Klimatisierung nicht eingeschaltet oder startet der verbrenner?

    Guten Morgen an alle,

    Bin jetzt auf der Suche nach einem Jump starter. Habt ihr Empfehlungen und wie ist eure Erfahrung mit. Ich habe Dino KRAFTPAKET 12V-600A Starthilfegerät

    Ins Auge gefasst. Was sagt ihr dazu?


    P.s. Probleme mit der starterbattarie hatte ich noch nicht, aber vorsehen ist besser als nachsehen.

    Hallo alle zusammen ich bin seit 2 Tagen ein stolzer rav4 Plug in Besitzer.

    Das ist auch mein erster Toyota davor alles nur VAG.

    Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten.

    Ich habe einfache Strecke zu Arbeit 17 km fahr im EV Modus mit ACC (oft) heute habe ich den Verdacht gehabt das der verbrenner sich mit eingeschaltet hat.

    Mein Tempo war 70km/h (Batterie war auf 100 % geladen) außer Radio und lichtautomatik war alles aus.

    Geht irgend ein Licht im Tacho an wenn der verbrenner sich zuschaltet?

    Vielen Dank im Voraus.