• Hat jemand das schon ausprobiert

    CarlinKit T-Box Plus Android 13 Ai Box Wireless Carplay & Android Auto 8G/128G
    <h3>CarlinKit T-Box Plus Android 13 Ai Box Wireless Carplay &amp; Android Auto 8G/128G</h3>CARLINKIT TBOX AMBIENT ANDROID 13.0 – 8G/128G WIRELESS APPLE CARPLAY…
    www.kaufland.de


    Ist es mit irgendeinem Carlinkit möglich Youtube, Netflix und Co. während der Fahrt zu schauen .

    Manchmal währe es von Vorteil bei einer langen Fahrt die Kinder damit bisschen zu unterhalten .

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Für die Kids würde ich lieber einen günstigen Tablett kaufen, und den über den Smartphone Hotspot verbinden.
    Damit kannst Du entweder Youtube Videos oder auch TV über eine IPTV App TV Schauen. Mache ich auch bei
    längeren Urlaubsfahrten. Funktioniert überraschend gut.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Für die Kids würde ich lieber einen günstigen Tablett kaufen, und den über den Smartphone Hotspot verbinden.
    Damit kannst Du entweder Youtube Videos oder auch TV über eine IPTV App TV Schauen. Mache ich auch bei
    längeren Urlaubsfahrten. Funktioniert überraschend gut.


    Gruß, Choper

    Das machen wir schon lange aber die Armlehne als Ablage ist immer so ein Ding mit Betrachtungswinkel für 2 Kinder schlecht ....eine Halterung an den Kopfstützen kommt nicht in Frage Verletzungsgefahr beim Unfall usw. .....und den Display in der Mitte können beide gut sehen .....

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • pasted-from-clipboard.png

    ich hab das hier. Es tut so, als wäre es apple car play ist aber Android. Hat mich ca. 100 Euro bei Aliexpress gekostet und funktioniert relativ gut. Der Start kann schon einmal 1 Minute dauern und von 100 mal hochfahren kann es 2 bis 3 mal einen Neustart brauchen (ist aber bei original carplay auch nicht besser). Der Vorteil für mich ist, dass das Ding mit der eigenen SIM Karte läuft und ich mein Handy in der Hosentasche lassen kann ohne dass es dauern leer ist. Das Induktive Laden von meinem iPhone 13 mit Magsafe Schutzhülle funktioniert nicht wirklich im RAV.

  • Die carlink boxen sind mehr oder weniger vollwertige android geräte von sich aus. Man kann über play/aurora store oder fdroid so ziemlich jede app installieren die es für android gibt. Ob das lokale media player wie VLC oder netflix oder youtube (pipewire oder libretube sind gute apps statt der originalen youtube app)


    Ich würde nicht mein online banking darüber machen wollen aber selbst das ginge wahrscheinlich.

  • Hat jemand das schon ausprobiert

    https://www.kaufland.de/produc…8/?search_value=carlinkit


    Ist es mit irgendeinem Carlinkit möglich Youtube, Netflix und Co. während der Fahrt zu schauen .

    Manchmal währe es von Vorteil bei einer langen Fahrt die Kinder damit bisschen zu unterhalten .

    Hab ich jetzt schon im Auto.....funktioniert super alles läuft einfach mit ....

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment