FAHR MODUS REGLER

  • Moin. Ich habe da mal eine Frage ?

    In verschiedenen Videos kann man sehen das der Fahrmoduschalter je nach Modus on der jeweiligen Farbe leuchtet. Grün, Weiss oder Rot. Meiner leuchtet nicht .Ist das abhängig von der Ausstattung ?

    Ich habe einen RAV 4 PHEV mit Technik Paket.

  • Wurde hier ab Post 7 (#7) schon mal diskutiert

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • Habe noch nie darauf geachtet, wie der Schalter leuchtet. Daher habe ich nun extra mal nachgesehen.


    Ergebnis: Der Schalter leuchtet je nach gewähltem Modus.

    Eco - grün

    Normal - grau

    Sport - rot


    Habe Technik- und Stylepaket.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

    Einmal editiert, zuletzt von RAV-B`see ()

  • ja gefragt aber keines falls diskutiert..... in dem Beitrag gibt es keine Antwort. Wird eigentlich nur auf die Charge Funktion des Plugins hingewiesen, fertig.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Ist ja nicht so dramatisch. Jetzt gibt es ja die Antwort von mir.


    Damit ist allerdings noch nicht geklärt, ob der Schalter bei anderen ohne Stylepaket leuchtet.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • ja gefragt aber keines falls diskutiert..... in dem Beitrag gibt es keine Antwort. Wird eigentlich nur auf die Charge Funktion des Plugins hingewiesen, fertig.

    Was meint Dein Händler oder konnte er Dir auch nicht weiter helfen ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Meiner ist leider noch auf dem Weg nach Deutschland, lese nur begeistert mit und mir ist aufgefallen das allem im allem die Frage nicht beantworten wurde. Da meiner nur ein normaler Vollhybrid und nur ein 2×4 wird ist da eh nicht viel mit Trail.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Ich habe meinen mit Technik Paket im Dez. 2021 erhalten und der Schalter ist auch nicht beleuchtet. Werde beim KD im Dez. mal nachfragen ob das normal ist.

    Soweit ich weiß ist beim Hybrid nur in der Style Ausstattung oder höher beleuchtet. So wie die Mittelkonsole, der Getränkehalter in der Mittelkonsole, der Fußraum ist heller ausgeleuchtet und im ablagefach links neben den Lenkrad und rechts der Ablagefach über den Handschuhfach.