Abschließen bei geöffneter Tür per Türgriff

  • aha andi25252 das hat meiner noch nicht gemacht.

    Ich werde das auch mal testen.

    Da du aus Erfahrung sprichst, kann es natürlich nicht so sein, wie von mir beschrieben.

    Es kann dann nur noch sein, dass der Bus nicht beim Steuergerät der Alarmanlage anhält und die Informationen der Fenster rauslässt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Sehe ich auch so Andi, der Regensensor meldet ja offene Fenster und fragt ob er sie schließen soll

    War mir so noch nie passiert.

    Hast du die Fenster vom Regensensor schließen lassen, als die Meldung kam?

    War der Wagen auf Ready oder aus, als die Meldung gekommen ist?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • War mir so noch nie passiert.

    Hast du die Fenster vom Regensensor schließen lassen, als die Meldung kam?

    War der Wagen auf Ready oder aus, als die Meldung gekommen ist?

    Die Meldung kam während der Fahrt ( Meldung im Display) und ich hatte die Wahl, dass Fenster schließen zu lassen oder offen zu lassen.


    Wählt man "schließen", passiert genau das :) das Fenster wird geschlossen, ohne dass man den Fensterheber bestätigt.

  • Die Meldung kam während der Fahrt ( Meldung im Display) und ich hatte die Wahl, dass Fenster schließen zu lassen oder offen zu lassen.


    Wählt man "schließen", passiert genau das :) das Fenster wird geschlossen, ohne dass man den Fensterheber bestätigt.

    Genau, sie werden auch ohne Regen gemeldet :) manchmal schon penetrant oft .... weil ich mag frische Luft .... und auch bei Regen :thumbup:

    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 35 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)