Kleine Ablagenfächer im Innenraum?

  • Ok dann schaue ich mal wenn meiner da ist. Diese Ablage brauche ich nicht.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ihr habt doch aber Sonnenblenden.

    Warum tragen Menschen denn Sonnenbrillen :?:

    Mir ist es manchmal zu hell und es blendet mich. Darum trage ich im Sommer häufiger eine Sonnenbrille, weshalb ich auch nach den Helligkeitseinstellungen des Displays gefragt hatte. Aktuell liegt bei mir im Sonnenbrillenfach auch ein AirTag von Apple, damit ich in einer fremden Stadt mein geparktes Auto wieder finde. Aber wie ich gelernt habe kann ich das zukünftig einfach mit der myT-App machen. Also ein Gegenstand, den ich aus dem Auto entfernen kann. :)

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Ihr ( RAV-B`see und tomtom ) habt einen PlugIn, ich einen Vollhybrid. Evtl. hängt es damit zusammen, dass ihr kein Brillenfach habt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ihr ( RAV-B`see und tomtom ) habt einen PlugIn, ich einen Vollhybrid. Evtl. hängt es damit zusammen, dass ihr kein Brillenfach habt.

    Daran kann es auch nicht liegen, in meinem PHEV ist ebenfalls ein Brillenfach vorhanden. Allerdings habe ich nur das Technik-Paket, die beiden anderen haben zusätzlich das Style-Paket.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Verdammt ich habe extra die höchste Ausstattung gewählt, um möglichst viele Ablagefächer zu erhalten.

    Das ist ja gründlich schief gegangen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung