Laden des Plug in bei Reisen unterwegs an öffentlichen Ladesäulen und an der Unterkunft in der Praxis

  • „ große Fresse Modus an „ ADAC brauchst Du nicht, ist ein Toyota 🤣 „ große Fresse Modus aus“.


    Thomas

    Beide Male war es meine Blödheit und wäre mit jeder Marke so passiert 😂😂😂

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Also wie ich seitlich auf ihn zufuhr habe ich es für einen Rav gehalten, da ist eigentlich alles gleich selbst felgen und sogar die reifen sind die gleich

    vorne ein paar andere Plastik teile und ich denke das war es schon,

    wusste garnicht das man während des ladens gratis parken kann

  • Ja das ist der baugleiche Suzuki Across, hatte mich Anfangs auch für den interessiert, gibt es nur in einer Ausstattung zu einem glaub ich besseren Preis als der RAV.

    Ich finde den optisch sogar etwas schöner als den RAV.

    Hab ich aber noch nie auf der Straße gesehen 🤔

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Bei uns in Vorarlberg laufen ein paar Across. Aber ein paar Sachen fehlen im Vergleich zur Komplettausstattung. So gibt es kein Panoramadach, kein Navi, keine 360 Grad Kamera, die Ledersitze sind nicht belüftet. Fällt mir so spontan ein.

    RAV4 2,5 Hybrid, VIP, AWD-i mit Panoramadach, Anthrazit Metallic, AHK