Unfall mit RAV4 PHEV

  • Kaum zu glauben, aber wahr!

    Nach genau 4 Monaten ist mein RAV4 PHEV wieder repariert zurück.

    Sieht aus wie neu und fährts sich wie zuvor, bisher konnte ich keinen Unterschied zu früher finden. Der Blick in den Motorraum zeigt keine Hinweise auf die Reparatur, von unten gucken konnte ich noch nicht.


    Viele Grüße

    RAV4 PHEV, Technik- und Style Paket, Panoramaschiebedach, AHK horizontal

  • danke comand so sollte es auch sein.


    Ein gutes hatte der Unfall: Du weist jetzt, dass du in einem sehr sicheren Fahrzeug unterwegs bist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Moin an alle.

    Ich dachte schon,dass es kein Happy End mehr gibt.

    comand. Danke ,dass Du uns die Story erzählt hast.

    Für Dich geht nun ein langer Leidensweg zu Ende und Du hast Dein Schatzilein endlich wieder! Wobei man ja wirklich sagen muss,dass es eine elend lange Zeit gedauert hat,bis Du ihn 1A repariert wieder bekommen hat. So ne Zeit muss man erst mal überbrücken können.

    Als man mir meinen 1.CHR geklaut hatte,da war mein Händler so nett und hat mir bis zur Auslieferung des neu bestellten eine alte Klamotte für die Zeit geliehen. Nicht um sonst aber günstiger als Leihwagen. Das war meine Rettung und hat mich über die Wartezeit gebracht. Aber wer das nicht hat, da wird' s teuer.

    RAV4 Vollhybrid MJ2022 Adventure 4x4, schwarz, Michelin Ganzjahresreifen