Rav4 Hybrid/Plugin Kampagne Bremskraftregler ECU Neuprogrammierung 2022

  • Habe meinem Mechaniker gesagt das laut Forum ein Update ansteht, davon hat er noch nichts gewusst, aber er hat sich schlau gemacht und siehe da, meiner ist dabei, EZ 01.06.2021, vielleicht löst es dann das Problem mit dem permanenten Motorstart bei Tempomat Fahrten

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

  • Habe meinem Mechaniker gesagt das laut Forum ein Update ansteht, davon hat er noch nichts gewusst, aber er hat sich schlau gemacht und siehe da, meiner ist dabei, EZ 01.06.2021, vielleicht löst es dann das Problem mit dem permanenten Motorstart bei Tempomat Fahrten

    Hat er das in Toyota System verifiziert oder mittels der Tabelle im Document “plötzlich” nachvollziehen können??

    Ich wünsche Dir dass es damit einen Zusammenhang hat und gelöst werden kann 👍🏼

    (kann es mir aber nicht vorstellen)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hat er das in Toyota System verifiziert oder mittels der Tabelle im Document “plötzlich” nachvollziehen können??

    Ich wünsche Dir dass es damit einen Zusammenhang hat und gelöst werden kann 👍🏼

    (kann es mir aber nicht vorstellen)

    Wünsche mir auch, dass es LuisVR6 hilft, wobei ich auch nicht so ganz daran glaube das es die Problemursache ist. Es gab doch bei der AMS einen Bremsentest der nicht so prickelnd war. Vllt. hat man da nachgebessert - nur so eine Idee

  • Armin59


    Hat er das in Toyota System verifiziert oder mittels der Tabelle im Document doch “plötzlich” nachvollziehen können??

    Hintergrund ist das einige hier auf taube “Ohren” bei ihrem Händler gestoßen sind…

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hat er das in Toyota System verifiziert oder mittels der Tabelle im Document doch “plötzlich” nachvollziehen können??

    Kann ich dir im Moment leider nicht sagen, aber sobald ich einen Termin habe werde ich mich schlau machen. Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Feiertage.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

  • Laut FIN ist meiner auch in der Range, aber laut Produktionszeitraum wohl nicht. (Wobei ich zur Zeit nicht genau weiß, wann meiner genau produziert worden ist). Lieferung wahr Ende Juli 2022.

  • Mein Händler hat das Auto anstandslos angenommen. Wollte noch nicht Mal was sehen.

    Sollte das Thema nicht unter den Hauptpunkt Bremsen? Habe mich gerade gewundert wo sich das Thema versteckt Nera