Reifenkontrollleuchte ?

  • Danke für deinen Hinweis - ich bin mir persönlich keiner Schuld bewusst, ich mache selber nichts an den Fahrzeugen , sondern lasse die Profis ran.


    Der hiesige Automobilclub der die Reifen gewechselt hat , weiß sicherlich was Sache ist.


    Der mind 20te „Reiskocher“ in meinem Besitz wurde gekauft wegen seiner fortschrittlichen Motorentechnik


    Danke für den Hinweis- was sind 20 Jahre bei so einer Traditionsmarke !


    Auf jeden Fall verstehen die „ neuen Eigentümer „ ihr Geschäft - hatte früher mit denen in Indien zu tun - da kann man nur „ Gratulieren „ und größten Respekt zollen !!!


    Die Eigentümer sind übrigens Parsen ursprünglich aus Persien stammend - der Konzern wurde übrigens bereits 187O gegründet!

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Palmyra mit diesem Beitrag zusammengefügt.