Sinnvolles Zubehör für den RAV4

  • Hat eigentlich schon jemand solche Schoner für die Hintere Seite der Rücksitzbank im Einsatz?


    Link Rücksitzwand Matte


    the_ryu ich hab gesehen du hast den gleichen Kofferraum mit der JBL Box wie ich, darf ich fragen nutzt du noch den Standard Kofferraumboden oder hast du hier auch etwas anderes passendes gefunden ?

    AT - Toyota RAV4 AWD, Vollhybrid, EZ 09/2023, VIP Ausführung + AHK .

  • the_ryu ich hab gesehen du hast den gleichen Kofferraum mit der JBL Box wie ich, darf ich fragen nutzt du noch den Standard Kofferraumboden oder hast du hier auch etwas anderes passendes gefunden ?

    hi,


    Ich verwende die originale Gummi Kofferraumwanne von Toyota. Mit der bin ich aus sehr zufrieden hat einen leichten Rand und ist Rutschhemment.


    Für die Rückenlehne hab ich bis jetzt nur eine Matte auch Amazon Entdeckt, die ist es mir mit gut €100 aber (noch?) nicht wert.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • the_ryu danke für die Info. Muss ich mir mal anschauen. Die österreichische Toyota Homepage ist was Zubehör angeht ja leider recht schlecht aufgestellt.

    AT - Toyota RAV4 AWD, Vollhybrid, EZ 09/2023, VIP Ausführung + AHK .

  • Ich weiß, hab sie damals auch nur dazu bestellt da sie bei denn Probefahrten auch drin war und ich somit wusste das sie meine Ansprüchen genügen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Kommt es dadurch zu vermehrten Windgeräuschen?

    Ich würde sogar sagen, dass es etwas leiser auf der Rückbank mit den Teilen ist.


    Montage dauert ca. 10 Minuten.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Für mich ist diese Abdeckung ein absolutes must have:IMG_2003.jpg

    IMG_2001.jpgIMG_2002.jpgIMG_2005.jpg

    Die liegen schon seit Wochen bei mir rum....jetzt wo ich die Dämmung der Radhäuser von Aussen fertig habe kommen die Teile noch rein......die hab ich bei Ali gekauft und haben eine,richtig gute stabile Qualität

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Moin zusammen,


    weiß jemand ob man für die Kofferraum-Seitenwände im Zubehör irgendwelche schon passenden "Filzteppiche" (zum aufkleben) bekommt?

    Das Hartplastikzeugs ist doch in Nullkommanix vermackt.

    Ich hab da leider noch nichts zu ergoogeln können.


    Glück auf aus dem Revier

    Volker

    90er Jahre Corolla Diesel und Carina 1,6 und jetzt nach X Fahrzeugen dazwischen der dritte Toyota :

    RAV4 2,5 4x2 XA50 Vollhybrid schwarz wie die Nacht 2023 😄