Dachgepäckträger - Grundträger

• Kann man wohl nur bearbeiten. Kannste aber auch so lassen.

Ich hab übrigens kein wesentliches Windgeräusch festgestellt. Aber vielleicht haben wir unterschiedliche PKW.

• Kann man wohl nur bearbeiten. Kannste aber auch so lassen.

Ich hab übrigens kein wesentliches Windgeräusch festgestellt. Aber vielleicht haben wir unterschiedliche PKW.

Hi, ich habe die baugleichen Träger wie Ben drauf ....ich habe die aus Amiland zukommen lassen..beide sind eigentlich Baugleich mit den orginal Toyota Trägern die in vielen Ländern von Toyota verkauft werden aber nicht in Deutschland....

Ich habe mich dafür entschieden weil keine anderen auch nicht die Wingbars von Thule sehen so gut aus wie die ....flach und windschnittig ....sind auch leiser als die Wingbar Edge

• habe mich auch für die Thule Lösung entschieden. Bei nicht Gebrauch Kappen drauf.

Die Querträger lassen sich wie bei eine offene Railing einfach drauf setzen und festschrauben.

Es gibt dabei keine lose Schrauben. Alles ist fest verbaut an den Thule Träger. Nur die Abdeckkappen sind abmontiert und liegen eingepackt im Handschuhfach

Für mich gut gelöst. Und mit ABE.

RAV4 Style AWD Nagoyablau mit Winterpaket MY25 :love:

• Es sind diese Träger bald lieferbar bei Amazon mit einer Verbesserung, die Kontaktteile direkt an der Dachrailing sind dann auch aus Metall, nicht aus Kunststoff, und zum abschliessen sind echte Metall Schlösser verbaut. Lieferbar angeblich 30. Oktober für meine Bestellung. Zukünftige Bestellungen leider erst 2026. Meine Erwartung, die sind noch leiser bzw. geringere Windgeräusche.

https://www.amazon.de/dp/B0B492V39D?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es sind diese Träger bald lieferbar bei Amazon mit einer Verbesserung, die Kontaktteile direkt an der Dachrailing sind dann auch aus Metall, nicht aus Kunststoff, und zum abschliessen sind echte Metall Schlösser verbaut. Lieferbar angeblich 30. Oktober für meine Bestellung. Zukünftige Bestellungen leider erst 2026. Meine Erwartung, die sind noch leiser bzw. geringere Windgeräusche.

https://www.amazon.de/dp/B0B492V39D?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Super Preis bei der Ausführung.....ich habe die gleichen aber mit der einfachen Schließung...die sind fast Baugleich mit den Orginalen Toyota Dachträgern aus USA , und sehen besser aus als jeder Thule Dachträger für RAV 4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment