• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. RAV4 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Toyota RAV4 Forum
  2. Toyota RAV4 Forum (5. Generation)
  3. Allgemeine Themen

My T App

  • Nanook
  • 6. April 2022
  • Nanook
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    23
    Wohnort
    Bergstraße
    • 6. April 2022
    • #1

    Eine Frage an die Profis von einem Neu-RAV-Fahrer:


    Bei der My-T-App finde ich zwei Dinge sehr befremdlich ...


    (1) will die App bei jedem Aufruf, dass ich dem "Datenschutz" zustimmen muss. Bei JEDEM Aufruf ... mach ich da was falsch und habe ein Häkchen übersehen, oder muss ich mich damit abfinden?

    (2) Die App ist insgesamt grottig langsam und braucht oft 5-10 Sekunden bis sie eingeloggt ist oder die Infos anzeigt (Basis: iOS, iphoneX). Ist auch das normal oder ein Fehler meine Einstellungen?


    Kann mich irgendjemand hier "trösten" 8o ?


    VG

    Jörg

    Neu-RAV´ler, Alt-Landcruis´ler

    • Zitieren
  • schnuffel68
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    10
    Wohnort
    Frankfurt
    • 7. April 2022
    • #2

    Hallo bei mir aktuell auch so .

    Hab den Haken für dauerhafte Datenschutz Zustimmung auch schon gesucht.

    • Zitieren
  • sscdiscovery
    Meister
    Reaktionen
    2.920
    Beiträge
    2.065
    Bilder
    47
    Wohnort
    Sauerland
    • 7. April 2022
    • #3

    kann das mal vielleicht ein Mod verschieben. "MyT Problem" haben wir ja bereits


    Beitrag
    RE: häufige Probleme mit der MyT App
    Hallo zusammen,
    Heute kam über der Play Store ein Update der MyT App.
    Soweit normal...
    Aber: Seitdem kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt ein Hinweis, daß meine Version veraltetet sei und nicht mehr unterstützt wird. Der Link führt dann zum Play Store, wo ich nur öffnen oder deinstallieren kann.
    Deinstallieren und neu installieren hat nix gebracht... Also App können sie nicht bei Toyota. X(
    Animal
    22. Februar 2022


    Gruss

    Steffen


    PS: mit Android hatte ich das Problem noch nicht. Grottenlangsam ist sie auch nicht. ABER, eine Neuinstallation bewirkt manchmal Wunder.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • RAV-B`see
    Profi
    Reaktionen
    1.348
    Beiträge
    918
    • 11. April 2022
    • #4

    Ich habe keine Probleme bei der Nutzung der App mit Android 12.


    Ich würde mir lediglich ein paar zusätzliche Funktionen wünschen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  1. Toyota RAV4 Forum
  2. Toyota RAV4 Forum (5. Generation)
  3. Allgemeine Themen

Ähnliche Themen

  • MyT Neues Update

    • sscdiscovery
    • 15. Dezember 2021
    • Allgemeine Themen
  • häufige Probleme mit der MyT App

    • Cosmicgate
    • 19. Februar 2022
    • Allgemeine Themen
  • Toyota APP - Multimediasystem (ohne Navi) in der App registrieren

    • Ras_Tschubai
    • 1. September 2021
    • Car-Hifi, Telefon und Navigation
  • MyToyota App Remote Probleme

    • BourbonKid
    • 15. Juli 2021
    • Car-Hifi, Telefon und Navigation
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern