Verbrauch Toyota RAV4 Hybrid - 5. Generation - Erfahrungen

  • Kein Problem, es wird nur unübersichtlich, wenn alles durcheinander geschmissen wird.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Kein Problem, es wird nur unübersichtlich, wenn alles durcheinander geschmissen wird.

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht darüber nach gedacht

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Äh - was ??? Wenn Du meine Erklärung nicht verstehst, dann lese den Beitrag von Raver2014 ^^

    Tut mir leid, dass ich das nicht verstanden habe, aber mit dem Begriff "Reifenhöhe" konnte ich nichts anfangen! Nach dem Lesen vom Folgebeitrag hatte ich es verstanden.


    Was so ein kleiner Begriffswechsel ausmacht! Du meintest die Flankenhöhe des Reifens!

    ... ehemaliger BMW-Fahrer mit Trabant-Kenntnissen :)