Brillenfach

  • Mein RAV hat ein Brillenfach und eine Alarmanlage.

    RAV4 AWD Hybrid 2021 Dynamic mit Innovation Pack, heizbares Lenkrad, Sitze und wischwasch. Attitude Black Metallic.

    Vergeleichbar mit TeamD mit Technik Paket.

  • Habe einen Black Edition der serienmäßig die Alarmanlage hat und daher kein Brillenfach, das hat mich so genervt das ich dies bei Amazon gefunden habe:

    CDEFG Sonnenbrillenhalter Brillenetui für Toyota Rav4 [2014-2021]


    Wird einfach anstelle des Haltegriffs oberhalb der Fahrertür angebracht und nutzt die Runterklappfunktion des Griffes zum auf und zuklappen. Funktioniert spitze!

    Man muss bisschen zerren beim demontieren des Griffes, aber es ist Werkzeug dabei und man kann den Griff später wieder problemlos zurückmontieren falls nötig

    Bei Wunsch kann ich auch ein Bild einstellen.


    Ich habe auch für in das Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole einen Teiler und in das Fach vor dem Schalthebel einen Zwischenboden von der Firma, passt alles sehr genau

    und bringt wirklichen Mehrwert. Habe nur durch den Zwischenboden ein sehr großes Loch gemacht damit die Beleuchtung durchscheint, da ich nur das rechte Fach (der Zwischenboden ist in 2 Fächer geteilt) dauerhaft nutze.

    Da ist der Empfänger für mein Wireless Apple Carplay adapter drin sodass man ihn kaum sieht und er nicht stört.


    Bilder?


    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 35 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)

  • Tolle Idee, habe ich mir gerade mal angesehen. Gibt es wohl in schwarz und grau.

    Ich möchte auf mein Brillenfach bei mir im Dach auch nicht verzichten. Würde ich also beim neuen auch so machen.

    Praktisch wäre der Link dahin, ich habe Dein dick gedrucktes kopiert und bei Amazon eingefügt, hat auch geklappt.

  • Danke.


    Ich wusste nicht ob hier Links erlaubt sind. Auch möchte ja nicht jeder bei Amazon kaufen ;) Habe nun Bilder von allen Sachen angehängt

    Das Bild mit dem weissen Ding ist mein Ladegerät fürs iPhone, magnetisch und die Halterung ist von Brodit mit ein bißchen Zubehör von Brodit damit das Fon nicht vor dem Display hängt. Bei längeren Touren muss es halt doch aus der Hosentasche raus zum laden trotz Wireless Carplay

  • Danke.


    Ich wusste nicht ob hier Links erlaubt sind. Auch möchte ja nicht jeder bei Amazon kaufen ;) Habe nun Bilder von allen Sachen angehängt

    Das Bild mit dem weissen Ding ist mein Ladegerät fürs iPhone, magnetisch und die Halterung ist von Brodit mit ein bißchen Zubehör von Brodit damit das Fon nicht vor dem Display hängt. Bei längeren Touren muss es halt doch aus der Hosentasche raus zum laden trotz Wireless Carplay

    Habe das auch bestellt habe aber bei der Demontage meine Probleme wie bekomme ich die Griffe denn ab ??

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen