Brillenfach

  • Das war es bis zum XA4 auch noch.

    Das Brillenfach ist dem XA5 zum Opfer gefallen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Das Brillenfach ist dem XA5 zum Opfer gefallen.

    Das stimmt so nicht.

    Mein Vollhybrid Team D hat das Brillenfach oben in der Mitte.

    Es ist irgendwie von der Ausstattung abhänig ob es da ist, oder nicht.


    Habe das auch bestellt habe aber bei der Demontage meine Probleme wie bekomme ich die Griffe denn ab ??

    Das ist ganz einfach.

    Du klappst den Griff runter, nimmst einen kleinen Schlitzschraubendreher und gehst von "Griffmitte" links und rechts in die kleinen Schlitze und drückst die Verkleidung der Halteschrauben ab. Anschließend schraubst du den Griff ab und das Brillenfach fest. Fertig.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Okay, ich dachte dass das Brillenfach mit dem e-Call System rausgeflogen ist.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich sehe da keine schrauben diese plastikkappen hatte ich ab, aber dahinter sind keine schrauben, die hatte ich eigentlich auch erwartet

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • mhm, Eifel Rav4 , war der Meinung da sind Schrauben drunter, da es beim C-HR so war.

    Wenn du die Kappe ab hast, dann stell doch bitte ein aussagekräftiges Foto ein. Evtl. bekommen wir so raus, wie der Griff abgeht.

    (ich habe eben geschaut und leider nicht mal die Kappe abbekommen ;( )


    Aber evtl. kann andi25252 Licht ins Dunkel bringen, denn er hat, so wie auf seinen Bildern zu sehen, diese Brillenfächer anstelle des Haltegriffes montiert.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • mhm, Eifel Rav4 , war der Meinung da sind Schrauben drunter, da es beim C-HR so war.

    Wenn du die Kappe ab hast, dann stell doch bitte ein aussagekräftiges Foto ein. Evtl. bekommen wir so raus, wie der Griff abgeht.

    (ich habe eben geschaut und leider nicht mal die Kappe abbekommen ;( )

    Die kappen hatte ich ja ab, ja bilder kommen aber heute nicht mehr, mache ich morgen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Hallo.

    Habe mir auch gerade das Brillenfach montiert und stand vor dem gleichen Problem.

    Schau dir mal das Video an, Dann funktioniert der Austausch Griff gegen Brillenfach super.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Berlin

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • habe es gefunden mit diesen clips, eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie :thumbup: :thumbup:

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen