Durchgefallen!

  • mfm, ein wenig eigenartig ist das wohl schon, da überlegst Du Dir ständig was Neues.

    Nun willst Du doch meine COC-Bescheinigung in Kopie haben. Ich habe Dir erklärt, das mein Drucker nicht scannt, also brauche ich Deine Postanschrift, damit ich Sie Dir schicken kann. Da gibst Du mir eine Spam-Mail Adresse, die Gmail nicht akzeptiert.

    Vorhin habe ich Dir das geschrieben. Was ist nun: "Das Schweigen im Walde".

    Bloß gut, das ich meine COC-Bescheinigung noch nicht hervorgeholt habe und auch noch nicht kopiert.

    Also, wenn ich Irgendetwas von Jemand Anderen möchte, dann bin ich hinterher.

    Ich werde Dir nicht weiter hinterher laufen.

  • Raver2014


    Leider komm ich erst jetzt dazu mich bei Dir zu melden.


    Keine böse Absicht. :)


    Der Account zu der übermittelten "Spam"-eMail Adresse meldete einen Intruder (Eindringling).:m0026:


    In der Vergangenheit wurde Yahoo schon öfters und leider erfolgreich angegriffen.

    Millionen eMail-Adressen wurden abgesaugt und missbraucht.
    Leider auch die übermittelte eMail-Adresse.

    Daher melden manche Programme diese Adresse als "SPAM"

    Magst Du mir die Kopien dennoch zusenden, dann kümmere ich mich um eine - hoffentlich - seriöse email-Adresse.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo mfm, kannst Du vielleicht nicht verstehen, was ich in meinem Post zuvor geschrieben habe ??? Offensichtlich wohl, also nochmal für schwer Versteher:

    Ich werde mir wegen Dir keinen neuen Drucker kaufen, Der meine COC-Liste einscannen könnte. Mein Derzeitiger macht DAS NICHT MEHR. Also eine normale Kopie wäre möglich, darum ginge nur eine Postanschrift

    Da Du Diese wohl für Dich behalten möchtest, müßte ich meine COC-Liste für mich behalten.

    ENDE

  • mfm und 4Ravinger ich versuche mal zu dolmetschen.....


    mfm er benötigt von dir die Postanschrift um dir eine Kopie seines COC per Brief zu schicken. Er hat keine Möglichkeit das COC zu scannen um es dir dann zu mailen.

    Also schick ihm am besten per Konversation deine Anschrift.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • OT ?? Aufklärung:

    Es sollte eigentlich der Fokus auf Raver2014 und mfm gerichtet sein.

    Erster der klar erklärte warum er nicht auf digitalem Wege diesen Gefallen erfüllen kann.

    Und Zweiterer der das nicht verstehen wollte also ignorierte.

    Ich konnte mir die Situation nicht verbeissen und musste laut schmunzeln - dafür entschuldige ich mich !
    Ottili : Es war nur ein Tippfehler von Nera , denke es war schicken(zusenden per PN) gemeint! Aber das ist aufgrund der Missverständlichkeit von mfm wohl schwierig, er verwechselte offensichtlich email mit Postanschrift. Over and out

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Sorry, aber entweder kann mfm nicht lesen oder ich bin bescheuert(ist langsam nicht mehr lustig)

    Ich brauche eine POSTANSCHRIFT und keine E-mail Adresse, um dem guten Mann eine COC-Listen-Kopie

    schicken zu können. Entweder eine Solche oder ich bin hier weg!!!!!