Zusatzfunktionen - Bedienung per Zündschlüssel

  • Artax halte mal den Öffnerknopf ca. 5 sec. fest und schau, ob die Fenster aufgehen. Die meisten Händler stellen das von sich aus ein.

    Evtl. ist das bei dir auch schon so.

    Ein paar Funktionen kannst du auch im Toyotaportal/ in der MyT-App in deinem Account einstellen und ans Auto senden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Das mit dem Drücken hab ich schon probiert, aber in der App muss ich mal suchen. Da hab ich noch keine Einstellungen gefunden

    RAV 4. 5. Generation 4x4 Hybrid , Lounge Ausstattung Schiebedach und AHK

  • Vielleicht gibst Du uns auch etwas von Deinen Voraussetzungen Preis:

    Welches Auto ? Von welcher App redest Du? Ich sprach von: siehe Bild!
    Hast diesen Adapter bereits oder ein anderes Dir vertrautes System also für diese Zwecke bereits im Einsatz…etc. und ENDE

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hast du das Technik Paket drin ?

    Nach meines Wissens ist es nur dadurch Frei Schaltbar in der Werkstatt.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • Das meinte ich mit FTH Kontakt vorhin, es sollten die Voraussetzungen für diese Sonderwünsche geklärt sein und dann entsprechende Vorschläge überlegt zum Einsatz kommen.

    Egal was hier jedesmal im Forum an Hilfe erwartet wird, jeder hat unterschiedliche Fahrzeug Merkmale und Ausstattungen welche bekannt gemacht werden sollten bevor Hausrezepte am Tablet erwartet werden ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • bei mir war alles auch nur in der Werkstatt freischaltbar. In der App auch nicht möglich. Nur halt evtl. durch Freischaltung/ Bezahlung im Toyota.tech.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Nicht das ich das wüßte, woran kann man das feststellen?

    ganz einfach: Elektrische Heckklappe, Toterwinkelwarner, Ausstiegsbeleuchtung in den Außenspiegel, SmartKeySystem, Rückfahrassistent RCTA und Induktive Handyladeschale. (das ist alles im Technikpaket enthalten)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras