Dashcam im RAV Hybrid

  • Die Powerbank . Waren doch 36000mA mit Solarzellen oder hab ich mich verlesen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • ja, die hatte ich mal angepeilt. Bis dato habe ich nur eine kleine die fürs Handy reicht, mehr nicht.

    Ich bin aber erst eh in der "Planungsphase".


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Hallo Zusammen,

    wenn sscdiscovery eine Powerbank mit Anzeige hat, könnte Er doch theoretisch an die voll geladene

    Powerbank anhängen und die Kamera`s einfach laufen lassen.

    Ich denke so würde man praktisch sehen, was ich theoretisch nicht errechnen kann????

  • Gute Idee, ich habe zwar keine Bank mit Anzeige aber ja noch den dicken Jumpstarter vom Hilux. Der ist ja auch als Powerbank ausgelegt.

    Damit könnte ich testen wie lange die Dashcam läuft. Volladen und testen.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ps: In einer Powerbank, wenn mit Anzeige, wird Dir bestenfalls die ungefähre prozentuale Restanzeige visualisiert. Solange oder so kurz willst Du nicht im Auto sitzen - abhängig wie groß Du diese gewählt hast…da gibt es unzählig viele mobile Lösungsansätze… lass Dir Zeit bei der Wahl von den elektrischen Werten und auch anschluss-seitig ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Oh, Sorry 4Ravinger, Das hast Du nicht richtig verstanden. Da die Kamera`s ja noch nicht fest verbaut sind, kann man Diese,

    von mir aus auf dem Küchentisch an die Powerbank klemmen und laufen lassen. So würde ich das testen.

    Aber leider bin ich elektronisch nicht versiert und suche so meine Auswege.

    Da man bei Euren neuen Autos nicht mehr einfach DIES oder Das einfach an die Batterie hängen kann, wäre doch eine Powerbank

    ein eleganter Ausweg dafür, meine ich ich zumindest.