Fahrzeugausstattung zB: i-AWD, Sitzbelüftung, Rückbank/Sitzbefestigung(?), Assistenz-Systeme

  • Mir fiel auf das bei einigen Plugins auf der Rückseite dieses i-AWD (integrated AllWheelDrive) Label - in Kombination mit dem Plugin Label - angebracht/aufgeklebt ist.

    Bei mir FEHLT dies!
    Hat das Fehlen eine besondere Bedeutung ?
    Liegt der tiefere Sinn des Fehlens lediglich durch Herkunft oder in der Länderbestimmung des Fahrzeuges begründet und hat keinerlei technische Defizite?
    Danke.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • 4Ravinger, das Label i-AWD „fehlt“ bei meinem auch. Aber der PHEV hat ja immer 2 Elektromotoren. Zudem ist in der Mittelkonsole noch die Trail-Taste. Keine Sorge, es gibt keine technischen Defizite... ?

    Ich habe den „fehlenden“ Hinweis auf Allrad in meinem Kfz-Kennzeichen durch ein X kompensiert. Die Zahl 306 spiegelt die Systemleistung wider. 20210705_152941.jpg

    :) Besitzer eines RAV4 PHEV mit Style- und Technik-Paket, Karminarot Metallic.

    Einmal editiert, zuletzt von Rusticus ()

  • Das liegt an den überarbeiten Modellen von 2021. . .
    Mein Vater und ich haben den selben Wagen Dezember 2020 auf den Tag genau, bei zwei verschiedenen Autohäusern gekauft in der gleichen Ausstattung nur in einer anderen Farbe.

    Bei mein Autohaus war es der letzte RAV4 der auf Lager war ohne Navi.

    Daher musste mein Vater sich bei einem anderen Autohaus in der Nähe umschauen & selbst dort war keiner mehr übrig.

    Durch sagen wir mal eine Wiedergutmachung, hat das Autohaus ihm das Neue Modell 2021, das gerade erst angekommen war und erst für den Verkauf ab Mitte Januar erlaubt war trotzdem Verkauft und Mitte Dezember übergeben.

    Der Wagen hatte einige Unterschiede zu meinen , das eine war die fehlenden „Team Deutschland“ Emblem an der Tür Seite und der fehlende AWD-I Emblem.

    Was aber besonders für mich ein großer Unterschied ist, Der neue größere digitale Innenspiegel der bei den 2021-bereiter ausfällt und eine höhere Auflösung aufweist als den von 2020.

    Es gab noch zwei weitere Neuerungen die Ich leider vergessen habe.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • Danke Dir christianweg aber mein Hinweis galt dem Plugin 2021.


    Und: ich dachte das dieses “Phänomen” einer länderspezifischen Zuordnung geschuldet sein könnte…

    das betrifft alle Modelle, so die Aussage vom Händler !

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • christianweg , wie ist das mit dem Team D Logo zu verstehen? Ist das beim 2020 dran, oder beim 2021?

    Wie merke ich, welchen Spiegel ich habe? Ob den breiten oder den etwas kleineren?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ottili , Die Embleme werden weggelassen bei allen Team Deutschland Modellen, die in den letzten 8 Monaten vom Band gelaufen sind.

    rav4-forum.de/gallery/image/141/


    Die Vergleichs Fotos für den Digitalen Rückspiegel werde ich morgen machen.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

    Einmal editiert, zuletzt von christianweg ()

  • Shift :

    Jetzt fällts mir ein, da war doch noch irgendetwas?

    Kurz: Also fehlen des Emblems nix Funktionelles - rein kosmetisch ?? Danke!

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Korrektur