Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Seit gestern befindet sich unser Rav "in Produktion" :thumbup:


    Wie lange braucht Toyota heutzutage ungefähr um so ein Fahrzeug zu bauen??

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Rund 21 Stunden.

    https://www.stern.de/auto/fahr…ord-in-koeln-3736306.html


    ;)


    Du hast Ende Oktober bestellt...so lange stand bei dir "Auftrag wird verarbeitet"?

    Okay, dann muss ich wohl noch ein Weilchen warten...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Seit gestern befindet sich unser Rav "in Produktion" :thumbup:


    Wie lange braucht Toyota heutzutage ungefähr um so ein Fahrzeug zu bauen??

    Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!

    Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!

    Aber das weisst Du ja ohnehin ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!

    Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!

    Aber das weisst Du ja ohnehin ?

    Okay. Wo finde ich den diese Videos?


    Lg.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Ja, so geht's mir auch.

    Vor etwa einer Woche wurde das Auto auf dem Gelände in Zeebrugge ca 650m bewegt. Wohl vom Parkplatz in die Halle zur Bearbeitung?

    Am Samstag dann wieder ca 250m. Wie ich mir jetzt denken kann wahrscheinlich auf den Transporter, denn heute sagt mir die MyT-App, dass er beim Händler angekommen ist. Gleich angerufen und...Tadaa, er ist tatsächlich da!

    Jetzt dauert's noch ein paar Tage, aber ich hab's nicht wirklich eilig.

    Freu?

    RAV4 (5) Plug-in, Novaweiß mit Style-, Technik- und Protectionpaket, Panoramaschiebedach, Flankenunterfahrschutz

  • Wie lange war denn die Wartezeit zwischen Bestellung, Fertigung und Lieferung?

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)