Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • sscdiscovery <3lichen Glückwunsch.

    Beim RAV4 merkst du den Unterschied zwischen ECO und Sport sehr deutlich, da das Ansprechverhalten vom Gaspedal anders ist.:)

    Im ECO Modus spart der RAV4 ordentlich Sprit (siehe meinen Spritmonitor) und ist für die Stadt am besten, so meine Erfahrung.


    Viel Spaß mit dem Neuen.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • soweit bin ich im "Lernprozess" noch nicht ;) Werde ich aber sicher testen.

    Merci für die Glückwünsche.


    Gruss

    Steffen


    Eine völlig neue Erfahrung : nicht klappert, nicht dröhnt- fast nur Stille 8)

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

  • Mahlzeit,


    So dann gesell ich mich mal zu euch auf die Wartebank ^^ Grade wurde bestellt 8):thumbup:


    RAV4 Hybrid (Model 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama und AHK


    Danke nochmal an alle die vorher in anderen Threads Tips und Infos gegeben haben. :thumbup:


    Nun heißt es warten. Mein Händler meinte März 22 sollte klappen. :saint:


    In diesem Sinne, happy waiting :P


    lg. Jay

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu, nun habe ich mich hier auch angemeldet, nach dem ich mir vergangene Woche einen RAV4 Adventure mit AHK unbesehen in der Farbe Khaki bestellt habe. Bin mal gespannt, wann geliefert werden kann.

  • Glückwunsch. Hatte ich auch erst überlegt. War mir aber dann unsicher wegen der Farbe ?


    Was hat man dir den gesagt, wann er kommen soll? Hab 3-4 Wochen vor dir bestellt, und bei mir hieß es märz 22.


    LG.


    Jay

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Ich rechne mit einer Lieferung nicht vor Mai/Juni. Erst müssen ja mal im ersten Q_uartal alle Händler bestückt werden, dann werden vermutlich die Kunden bedient. Wenn's schneller geht, dann ist mir auch recht.

  • Ich kann Dich beruhigen:

    TOP ?? Farbe gewählt und in der aktualisierten 2022 Ausführung(Fehler bereinigt - trifft eigentlich auf alle mehr oder weniger zu) ein Augenschmankerl ✌?
    Ps: Die sollen sich ruhig Zeit lassen… ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Boah da bin ich ja mal auf Bilder gespannt in der Farbe. Das wäre was für Vaters Tochter :love:

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert

    GR86 Premium, crystal-white-pearl :m0009: