Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • An Alle die sich einen bestellen:

    Ordert das TESS bei der Bestellung mit.

    Nachträglich geht es nicht.

    Was ist TESS? Sorry für die blöde Frage.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Was ist TESS? Sorry für die blöde Frage.

    Zu erst mal, es gibt keine blöden Fragen.


    TESS: Toyota Elektronik Security System (bedeutet das glaube ausgeschrieben, dass L bei LESS steht für Lexus. Es ist eine Art zusätzliche Wegfahrsperre)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Gerade habe ich meinen Corolla zur Inspektion gebracht. Natürlich nachgefragt ob es etwas neues zum Liefertermin gibt.

    Ergebnis: kein Liefertermin bekannt


    Nach gut einer Stunde hat es der Verkäufer dann geschafft mir den Status für den RAV4 in der App freizuschalten.


    Screenshot_20230912_093000_MyT.jpg

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Meine App sieht genauso aus. Mein Händler meinte ich soll mich Anfang nächsten Jahres mal melden. Dann könnte man konkreter mit dem Liefertermin sein. Im Vertrag steht 08/24 unverbindlich.

  • Werde mein neuen erst in die App bringen,wenn er da ist, da glücklicherweise zwischen Bestellung und und Lieferung gerade mal 4Monate liegen

    Rav4 Xa50 Plug-in Hybrid Ausstattung Comfort + Techpacket in Marlin Grau Modell 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Raver XA50 ()

  • Hallo zusammen

    nach nun 17,5 Monaten Wartezeit habe ich heute das gute Stück zum ersten Mal in die Garage gefahren.

    Die Warterei hat nun endlich ein Ende.

    Das lange Warten hat sich zumindest dahingehend gelohnt, dass ich das neueste Infotainment-System bekommen habe.

    Jetzt hoffe ich, dass er mir genauso gute Dienste erweist wie mein alter geliebter Corolla :).

    Vollhybrid e4x4; Style Selection marlingrau ; AHK