Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinen Mitte August 23 bekommen, da war TESS dabei.

    Störend ist allerdings der zusätzliche Schlüsselanhänger, das hätte man sicher besser lösen können, z.B. in den bestehenden Schlüssel integrieren.

  • TESS habe leider nicht bekommen.

    Hast du eins drin?

    Nein, bei meinem gab es das in 2021 noch nicht, da gab es nur CPP (Clever Protektion Plus), was mir aber zu teuer war.

    Wie ich im Diebstahlsicherheit-Thread schon schrieb, gibt es aber etwas anderes zum Nachrüsten, was bei mir nachgerüsstet wurde.

    Mehr schreibe ich im öffentlichen Bereich und hier nicht dazu.

    Den Diebstahlsicherheits-Thread findest du über die Suche oder hier: Diebstahlsicherheit

    Weitere Fragen, Anmerkungen usw. zum Thema Diebstahlsicherheit usw. bitte im verlinkten Thread, damit es hier übersichtlich bleibt. Danke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    4 Mal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ich habe meinen Mitte August 23 bekommen, da war TESS dabei.

    Störend ist allerdings der zusätzliche Schlüsselanhänger, das hätte man sicher besser lösen können, z.B. in den bestehenden Schlüssel integrieren.

    Glückwunsch.

    Zu deiner Frage zum TESS-Dongel habe ich dir im Diebstahlsicherheits-Thread geantwortet, damit sich nicht zwei Themen vermischen.

    Zu finden hier: Diebstahlsicherheit

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Auch bei mir hat sich heute der Status aktualisiert.

    Screenshot_20230922_170000_MyT.jpg


    Mal abwarten wie lange die nächste Aktualisierung auf sich warten lässt.

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Neues Update zu Status.


    Screenshot_20231003_154557_MyT.jpg

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Neues Update zum Status.


    Screenshot_20231012_114530_MyT.jpg


    Ob der vsl. Liefertermin stimmt?


    Ich glaube eher an eine frühere Auslieferung.

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024