Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • soll der neue CH-R Prologue dann wieder ein Plug-In werden?

    Nein, da ich nur gelegentlich mal laden würde und die Leasing durch die momentanen hohen Zinsen dann noch höher ausfallen würden. Aber eine Top Ausstattung sollte Er dann schon haben. :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ja Glücklich zum Neuen,


    aber ohne elektrische Heckklappe? Kannst du die trotzdem in der Öffnungshöhe einstellen? Da die Deckenhöhe meiner Garage niedrig ist hätte ich ein Problem wenn ich die Öffnungshöhe meiner Heckklappe nicht einstellen könnte.

    Vollhybrid e4x4; Style Selection marlingrau ; AHK

  • Hallo in die Runde,


    meiner soll am Donnerstag ausgelierft werden. Allerdings mit nur einem Funkschlüssel. Der 2. wird später nachgeliefert.

    Ist das bei Euch auch so?

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,

  • Hallo in die Runde,


    meiner soll am Donnerstag ausgelierft werden. Allerdings mit nur einem Funkschlüssel. Der 2. wird später nachgeliefert.

    Ist das bei Euch auch so?

    Jepp, habe vorübergehend auch nur einen erhalten. Warte jetzt 2,5 Monate, hoffe es dauert nicht zu lange.

  • Habe meinen letzte Woche auch mit nur einem Funkschlüssel erhalten. Leider ist der Schlüssel noch einmal größer als der vom letzten RAV4 (2020). Dazu muss ich jetzt zusätzlichen einen Transponder für die Wegfahrsperre herumschleppen, der ca. die Größe der einer Standheizungs-FB hat :(

  • Habe meinen letzte Woche auch mit nur einem Funkschlüssel erhalten. Leider ist der Schlüssel noch einmal größer als der vom letzten RAV4 (2020). Dazu muss ich jetzt zusätzlichen einen Transponder für die Wegfahrsperre herumschleppen, der ca. die Größe der einer Standheizungs-FB hat :(

    Ist das der Transponder für das TESS (Toyota Enhanced Security System) ?

  • Hallo in die Runde,


    meiner soll am Donnerstag ausgelierft werden. Allerdings mit nur einem Funkschlüssel. Der 2. wird später nachgeliefert.

    Ist das bei Euch auch so?

    Mein RAV 4 Team D 4x4 Facelift mit Erstzulassung 09.05.2023 hatte beide Funkschlüssel dabei.