Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Das mit zeebrugge hab ich mir auch so gedacht schiebedächer und Lederausstattung bzw andere sondereinbauten werden ja dort gemacht hatte das glaub ich mal bei Galileo gesehen.Aber gut mal abwarten wie gesagt seid März steht auf der Toyoseite IHR AUFTRAG WIRD VERARBEITET 😔

    Frage schon öfters mal beim Händler wie es aussieht Dauer Antwort: kein plan und so wirklich was in sachen kundenzufriedenheit Pustekuchen.Mein Avensis hat auch schon die vertraglich abgemacht 255000 km voll da ich ihn ja täglich 100 km auf die arbeit bewege mal schauen was da noch kommt.Auf Nachfrage beim Verkäufer was passiert wenn sowas Eintritt: Ach alles kein thema mach dir da mal kein kopf.wir werden sehen

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • sorry des nachschreiben.

    Gekauft beim Händler bis jetzt:

    1x Avensis t25

    1xAvensis t27

    Beides jeweils mein Auto

    1x Auris Start Edition

    1x Auris Team Deutschland Ausstattung

    Beides jeweils Autos von meinem Frauchen

    Und dann noch Schwiegervater 3 Autos und mein Bruder 2 Autos in den letzten Jahren.

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Das mit zeebrugge hab ich mir auch so gedacht schiebedächer und Lederausstattung bzw andere sondereinbauten werden ja dort gemacht hatte das glaub ich mal bei Galileo gesehen.Aber gut mal abwarten wie gesagt seid März steht auf der Toyoseite IHR AUFTRAG WIRD VERARBEITET 😔

    Frage schon öfters mal beim Händler wie es aussieht Dauer Antwort: kein plan und so wirklich was in sachen kundenzufriedenheit Pustekuchen.Mein Avensis hat auch schon die vertraglich abgemacht 255000 km voll da ich ihn ja täglich 100 km auf die arbeit bewege mal schauen was da noch kommt.Auf Nachfrage beim Verkäufer was passiert wenn sowas Eintritt: Ach alles kein thema mach dir da mal kein kopf.wir werden sehen

    Mein Avensis hat jetzt die 430.000 geknackt! Cooles Auto

  • Nach meiner Recherche wird mein RAV spätestens am 19.12. in Zeebrügge entladen. Das heißt, dass das Fahrzeug noch in diesem Jahr zugelassen werden könnte. Mein FTH scheint das aber nicht zu können oder zu wollen. Das bedeutet 4500,00 Euro haben oder nicht haben. Ich bin sehr enttäuscht.

    Jetzt überlege ich ernsthaft, auf eine andere Marke zu wechseln. Die Karre kostet immerhin 66090.00 Euro. Da ist die Marke mit dem Stern nicht weit enfernt

  • Mein Avensis hat jetzt die 430.000 geknackt! Cooles Auto

    Oh ja cool ist das Auto schon und vor allem soviel wie man in den als Kombi rein bekommt wahnsinn.Ich 1.90m groß und dann noch ne schiebeglastür zusammen gebaut in den kofferraum und noch heim fahren können das muss so mancher Hersteller erst mal hinbekommen wenn die von einem Kombi oder T-Modell reden geb ich dir recht.Wird beim Rav noch ne Umstellung.Auch unser Hundi passt bombe in den Avensis ist immerhin ein irish wolfhound mit 86cm schulterhöhe

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Der RAV4 hat ähnliche Innenlademaße wie der Avensis T25.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Oh ja cool ist das Auto schon und vor allem soviel wie man in den als Kombi rein bekommt wahnsinn.Ich 1.90m groß und dann noch ne schiebeglastür zusammen gebaut in den kofferraum und noch heim fahren können das muss so mancher Hersteller erst mal hinbekommen wenn die von einem Kombi oder T-Modell reden geb ich dir recht.Wird beim Rav noch ne Umstellung.Auch unser Hundi passt bombe in den Avensis ist immerhin ein irish wolfhound mit 86cm schulterhöhe

    In der Höhe fand' ich es oft schwierig, da wurden einige Kartons bereits zu sperrig. Die Seitenablagen mit den herausnehmbaren Abtrennungen habe dagegen zunehmend schätzen gelernt.

    Ich denke, im RAV dürften etwas sperrige Pakete jedoch kein Problem sein 8)

  • In der Höhe fand' ich es oft schwierig, da wurden einige Kartons bereits zu sperrig. Die Seitenablagen mit den herausnehmbaren Abtrennungen habe dagegen zunehmend schätzen gelernt.

    Ich denke, im RAV dürften etwas sperrige Pakete jedoch kein Problem sein 8)

    Der Avensis T25 Kombi hatte ein Kofferraumvolumen von 520 - 1500 Liter...Der RAV 4 in der Hybrid Version sogar 580 - 1690 Liter, dabei aber eine nicht ganz so lange Fläche.

    Bei der Beladung bekomme ich jetzt sogar mehr hinein als in den T25 Kombi..

    :thumbup:

    Moin Moin, aus Hamburg

    RAV4 Generation 5, 10.2020, Hybrid 4x2 Team Deutschland in Tokiorot perleffekt + Technikpaket