Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • die meisten Händler übergeben die Fahrzeuge mit vollem Tank.

    Mit wurde gesagt. Er wird mit vollem Akku übergeben. Tank bleibt meine Sache.

    Ok, es steht auch auf der Rechnung mit drauf:

    - Kostenfreie Zulassung mit Wunschkennzeichen und vollem Tank

    Dann müsste die Rechnung ja 200 und Plus € betragen für Alles :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Urlaubszeit, der Händler bekommt meist eine ganze Fuhre auf den Hof gestellt, je nachdem was noch gemacht werden muss (Trittbretter + windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten bremszangen), Anmeldung

    Das kann schon etwas dauern. Das ist aber absehbar. Freu dich schonmal und vergess die Bilder nicht.

    Die rot-lackierten Bremszangen würden mich schon interessieren.

    Die lackierten Bremszangen haben eigentlich einfach einen ganz einfachen Grund, an schwiegereltern´s gle der ist jetzt 2 jahre alt, sehen die bremsen jetzt schon so gammelig aus, das es nicht mehr gut aussieht, das will ich so nicht haben, am corolla habe ich das auch machen lassen, wie auch schon an einigen Fahrzeugen vorher, am corolla sehen die jetzt noch richtig schick aus, bekomme sie beim Putzen immer wieder komplett sauber ohne einbrennungen etc vermutlich auch weil man ja nicht so oft Bremst sondern sehr viel rekuperiert dadurch fällt natürlich ja viel weniger Staub und auch viel weniger Hitze entwicklung statt

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Zulassung und Wunschkennzeichen bekomme ich auch immer dabei, es wird vermutlich irgendwo mit reingerechnet aber nicht extra aufgeführt

    ja wunschkennzeichen war eh so eine sache, jetzt hatten wir die letzten Jahre immer das gleiche kennzeichen, brauchten jetzt ein neues weil es mit dem E nicht gepasst hat ;( ;( ;(

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • hallo zusammen seit 2 wochen mein rav4 hybryd 4x4 ist in Belgium , händler gesagt soll toyota kommen am 30.08 . Das dauern fast 4 wochen ? Im MyT habe ich in Transport (unterwegs ) von handler habe ich hdr nr .....

    Kann ich prüfen wo steht mein Rav 4 ?


    Mfg Marcin


    Danke

  • Über MyT solltest du den letzten Standort sehen. Wenn er noch in Belgien steht dann kann das schon stimmen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Hm. Das ist schon ein tolles Erlebnis: Das kauft man ein neues Auto für mehrere zig-tausend Euro und wenn man dass zum ersten Mal einsteigt, den Motor anmacht und los fährt, ist der erste Gedanke: „Wo ist die nächste Tankstelle?“

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Hm. Das ist schon ein tolles Erlebnis: Das kauft man ein neues Auto für mehrere zig-tausend Euro und wenn man dass zum ersten Mal einsteigt, den Motor anmacht und los fährt, ist der erste Gedanke: „Wo ist die nächste Tankstelle?“

    Finde ich im Sinne von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit nicht so der Hit.

    So paar Liter hätte er reinlaufen lassen können, du wärst zufrieden und entspannter. Die Krönung wäre natürlich vollgetankt.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • wartet hier eigtl noch jemand auf seine AHK? 😅

    Wir haben unseren rav jetzt 2,5 Monate und die AHK ist nachwievor noch nicht lieferbar lt. FTH. Er meldet sich sobald sie verfügbar ist.


    Btw. Unser rav war wortlos und ohne Abmachung vollgetankt bei Übergabe.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)