Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Nein das ist nicht begrenzt und auch nicht Kostenpflichtig.

    Die wollen doch nur die Infos von Dir.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • So gestern durfte ich auch endlich meinen Team D 4x4 abholen (Bestellt Dezember 2021)


    IMG_3874.jpg



    Ein wahnsinnig geiles Auto. Erste fahrt zu Arbeit 4,8 Liter / 100 km laut Anzeige (40 km Landstraße). Ist nur 0,5 mehr als mein Corolla 2.0 und das im Einfahr-Programm.


    Drücke allen Wartenden die Daumen. Es lohnt sich!

  • Nachdem gestern der RAV über 154m bewegt wurde und die ersten Hybrid Daten verfügbar waren, befand sich der Schlüssel im Auto.


    Tja und vorhin kam eine Warnmeldung. Achtung Fenster/Fahrertür/Schiebedach (hab ich gar nicht) offen.

    Also die MyT App geöffnet und siehe da...der RAV steht statt in Belgien dann doch in 3km Entfernung bei meinem FTH.

    Ich denke ich werde morgen da mal nachsehen...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

    2 Mal editiert, zuletzt von R-A-V ()

  • Grade rief mein Mein FTH an ob ich sonntag mal runter kommen könnte um nochmal die liste durch zugehen was alles gemacht werden soll,

    er fragte auch auch meinem Perso, meinte aber das auto kommt am montag 22.08, entweder veräppelt der mich und das auto steht sonntag da oder ,,,,, ach ich weiß es auch nicht ich werde es sehen, er fragte auch ob mein schiff mittlerweile angekommen ist, also da hat er mir scheinbar echt einen falschen namen gegeben, vermutlich wissentlich :) :) :) :)

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Darf ich fragen ob du schon ein 23er Modell bekommen hast? Es wurde hier gepostet, dass Bestellungen ab September21 als 23er Modell geliefert werden.

  • Darf ich fragen ob du schon ein 23er Modell bekommen hast? Es wurde hier gepostet, dass Bestellungen ab September21 als 23er Modell geliefert werden.

    Ne ich glaube der ist jetzt erst bestellbar

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen