Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Mein Auto steht seid Heute beim Händler und kann es morgen abholen. Für die Anhängerkupplung zum montieren machen wir nen neuen Termin aus, somit ist es morgen schon meins :thumbup:


    Nun meinte mein Händler, das die Wartezeit des Hybriden bei knapp nem Jahr liegt 8|.

  • Calle die Frage zum Navi bitte im entsprechenden Thread stellen. Solltest du keinen finden im Navi-Bereich einen erstellen. Vielen Dank.

    Hier im Wartesaal ist nicht der richtige Platz, da es sonst zu unübersichtlich wird. Danke für dein Verständnis.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich denke mal, die pushen zur Zeit, bei Produktion und Transport, die Plug-In's, damit vor Jahresende alle Versprechen eingehalten werden können.

    Toyota, so hab ich es mal gehört, gab doch die Zusage, dass Bestellung bis Mai 2022 eines Plug-In's noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, um die Förderung einstreichen zu können.

    Damit wirst du wohl, so bitter es ist, ein Opfer dieser Toyota-Ziele sein.

    Ich habe bei meinem Händler nachgehakt - die Bestellung ist nicht das Problem. Er sagte, dass es schwierig sei, Auskünfte zu bekommen(?!?). Vermutlich hat tomtom Recht, meiner sei "zurückgestellt" worden, vielleicht ja auf Grund des Vorziehens von plug-in. Mir wurde jetzt Ende Oktober als Lieferzeitraum genannt, einen verbindlichen Termin habe ich nicht.

    Bestellung Okt 2021, Hybrid 4x2 mit Panoramadach und AHK.

  • Moin aus dem Norden der Republik,

    hier eine kurze Vorstellung meinerseits, nachdem ich bereits eine Zeit im Forum mitlese.

    Als end50er freue ich mich auf meinen Toyota und Vollhybrid nach vielen Jahren verschiedener Marken und Kraftstoffe.

    Ich habe mich für einen 4x2 EU Import entschieden der aus Dänemark kommt und Ende Oktober erwartet wird. Er war vorkonfiguriert und entspricht der deutschen Lounge Ausstattung.

    Bis bald, bestimmt auch an anderer Stelle hier im Forum!

  • Also mein Autohaus hat mir grade auch einen Schiffs Namen bekommen ich bezweifle aber das der richtig ist „ Sirius leader „ allerdings ist das Schiff grade im Bereich Dominikanische Republik daher denke ich das der Name nicht korrekt ist, aber mein Händler ist da eher so ein bisschen los school daher will ich ihn nicht überstrapazieren

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Beim Schiffstracking hast du manchmal veraltete Daten. Ich habe diverse Seiten und auch Apps ausprobiert, da wurden 3x die Position aktuell angezeigt, danach ohne Registrierung oder ohne Bezahlung nur noch aktuelle Daten von vor 11 Tagen...


    Ich nutzte zT. die Website http://www.shiplocation.com. Da bewegt sich der Kutter tatsächlich stetig vorwärts.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich habe jetzt mit deiner Seite insgesamt 3 Seiten geschaut das Schiff ist überall an der gleichen stelle

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Hmm...seltsam. Da sollte das Schiff nun tatsächlich nicht mal in der Nähe sein.

    Der Kahn mit meinem RAV steuert auf den SUEZ Kanal zu und ist zwischen Ägypten und Saudi Arabien unterwegs. Da in der Nähe sollte sich auch dein RAV befinden.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)