Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Da drück' ich Dir die Daumen, dass alles so klappt wie es soll und Du mit deinem RAV4 in den Urlaub fahren kannst :)

    eigentlich fahren wir immer im september in urlaub, jetzt fahren wir in drei wochen und da werden wir jetzt mit dem corolla noch fahren; leider würde da auch lieber mit dem neuen fahren

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich auch. Meiner ist am 24.06.2022 produziert und soll am 18.08.2022 beim Händler Stehen.

    Wo Er sich jetzt in der Welt rumtreibt wissen die Götter :thumbup:

    Eigentlich kann dein Händler den Schiffsnamen im System sehen. Dazu muss er kein Gott sein.

    Vielleicht steht er ja neben meinem RAV auf der Morning Cecilie...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Da drück' ich Dir die Daumen, dass alles so klappt wie es soll und Du mit deinem RAV4 in den Urlaub fahren kannst :)

    Ja, Danke.

    Der Stellplatz an der Ostsee ist gebucht und angezahlt...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • das einzige was ich weiß das meiner am 17 august eintreffen soll,

    Ja vielleicht sind unsere RAVs auf dem gleichen Schiff zu Uns, denn kann mir nicht vorstellen

    das mehrere Schiffe in einer Woche unterwegs sind. Da meiner ja am 18. August eintreffen soll.

    Vielleicht steht er ja neben meinem RAV auf der Morning Cecilie...

    Schon möglich, wer weis. :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Also liebe Wartende, unser Autotransporter Morning-Cecilie befindet sich jetzt gegen 16:15

    Nord-Westlich von Kuala Lumpur Richtung Sri Lanka zum Suez Kanal mit einer Geschwindigkeit

    von 18 Knoten. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Meiner sol am dem 20 aug geliefert werden im Autohaus 😉 bestelt 26 feb 22😉

    das ist halt genau die Info dir mir fehlt wann er bestellt wurde, da er zu meinem Interesse bereits bestellt war, habe halt einen aus dem Vorlauf des Händlers erhalten, bzw genommen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ja vielleicht sind unsere RAVs auf dem gleichen Schiff zu Uns, denn kann mir nicht vorstellen

    das mehrere Schiffe in einer Woche unterwegs sind. Da meiner ja am 18. August eintreffen soll.

    Schon möglich, wer weis. :)

    Also wie ich den Corolla bekommen habe sagte der händler nur zu mir das er das frühere Schiff bekommen hat, was auch immer das heißt

    wenn man wüsste wieviele Autos innerhalb 24 Stunden vom Band laufen könnte man vielleicht errechnen alle wieviel Tage ein Schiff Ausläuft

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen