Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Sehr schön Leasing ist eine Top Sache, mit Wartung Plus besser geht es nicht.

    Ich mach es genauso :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Herzliche Willkommen in der Runde. Hoffe das klappt bei dir mit der Lieferung. Könnte nach aktuellen Daten noch im Oktober oder November funktionieren...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Das größte Problem ist halt die Politik die gern mal über Nacht alles verändern will.

    Toyota wird da schon Gas geben.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Habe meinen auch bei S+K gekauft, allerdings in Harburg. Bin von dem Händler nicht enttäuscht worden.

    Lasse mein Fahrzeug aber jetzt von einem anderen Händler warten, weil mir die Strecke nach Harburg zu weit ist.

    :thumbup:

    Moin Moin, aus Hamburg

    RAV4 Generation 5, 10.2020, Hybrid 4x2 Team Deutschland in Tokiorot perleffekt + Technikpaket

  • OT:

    Da ich auch sehr viel in der Welt unterwegs bin war es für mich üblich diverse Toyota Händler aufzusuchen um den anstehenden Service zu absolvieren - meist waren es tatsächlich erhebliche Distanzgründe. Ob dadurch die Servicekosten dezent höher waren lässt sich schwer vergleichen oder ob bei einem Sercice-Vertrag der FTH etwas ökonomischer zu Werke geht auch schwierig zu beurteilen. Weiss nur dass bei meiner ersten Rav4 Inspektion(beim Kaufhändler) die Buben lange herum getödelt haben obwohl das FZ im excellenten Zustand ist und dann noch den wirklich nicht schmutzigen Fussraum mit dem Staubsauger bearbeitet haben - Rechnung war auch beträchtlich höher als in der ohnehin schon übertriebenen Angabe der myT App, Luftfilterwechsel war auch ausgelassen worden da von mir bereits erneuert(FTH war informiert) - tssss

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.

    Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.

    Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.

    Ich auch. Meiner ist am 24.06.2022 produziert und soll am 18.08.2022 beim Händler Stehen.

    Wo Er sich jetzt in der Welt rumtreibt wissen die Götter :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.

    Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.

    Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.

    das einzige was ich weiß das meiner am 17 august eintreffen soll, mein händler ist da ein wenig old school, damit würde ich ihn nur nerven wenn ich dem jetzt zuviele fragen stelle,

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen