Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Also mein Händler hat mir auch gesagt, dass er aus Japan ist.

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • In St. Petersburg wird ausschließlich für den russischen Markt produziert.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter

  • Guten Abend,

    ich hatte am 21.10.19 bestellt. Fahrzeug soll an 5.5.20 bei meinem Händler geliefert werden.Problem ist allerdings, dass AHK und Navi von einem Toyotabetrieb im Ankunftshafen montiert werden. Wegen Corona können die im Moment nicht arbeiten. Hierdurch wird sich eine Verzögerung ergeben. Mein Händler wird ggf die Teile bestellen und hier vor Ort montieren. Hierdurch wird sich eine Preiserhöhung ergeben oder ich warte . kann allerdings einige Wochen dauern.

  • Ich habe meinen Team D heute abegeholt. Hab vom 2017er RAV gewechselt.


    Bin sehr zufrieden auf den ersten Kilometern. Vielleicht um einige Fragen zu beantworten:

    - AppleCar Play funktioniert gut

    - Das Reflektor LED Licht ist prima, kein Unterschied für mich zum vorherigen Projektor

    - Meiner kommt aus Japan. Man siehts an der FIN und am Lieferstatus kann man es online ebenfalls einsehen.

    - Lieferstatus: Bekommt ihr regelmäßig Mails, wenn ihr einen MyToyta Account habt und der Händler eure Mail eintragen hat. Bei mir hat das in jedem Produktionsschritt geklappt. ... und das beim dritten Auto


    Was sehr ungewohnt ist, das ist das AVAS System. Man kommt sich schon ein wenig seltsam damit vor... ;)


  • Meinen Rav4 habe ich wie bereits berichtet am 18.September bestellt (ohne Navi aber mit AK).

    Das Auto war für 7.4. avisiert und wurde jetzt am 16.4. geliefert. Nächsten Montag wird vom Händler die AK angebaut und im Lauf der kommenden Woche bekomme ich das Fahrzeug ????

  • Heyho,


    verblüffend, wie groß die Unterschiede sind ... ich hab meinen (in Österreich) in der zweiten Jänner-Woche bestellt und am Freitag, den 13.03. vom Händler abgeholt.


    Bestellt hab ich den AWD Hybrid in der Style Edition mit Perlmutt-Lackierung.


    Grüße, Markus

  • Cool, gratuliere

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Guten Abend,

    da ich in den nächsten Wochen auch meinen neuen RAV bekomme mal eine Frage in die Runde: Wie würdet ihr das bei der Fahrzeugauslieferung wegen der Pandemie handhaben? Eine Unterweisung durch Mitarbeiter des Autohauses im und am Fahrzeug halte ich für nicht vertretbar.

    Viele Grüße und bleibt gesund

    Rolf