• Ahhh, also ein thermoaktives Artefakt ?


    update:

    Eine von der Temperatur ? abhängige(vlt vom japanischen Toyotateam implementierte Überraschungsfunktion in der Frontscheibe?) Erscheinung die sich dem Merkvermögen gerne entzieht ??

    ENDE

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Du meinst aber nicht die Wischerablagen- bzw. die Scheibenheizung? (sind kleine Heizdrähte in der Scheibe)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Du meinst aber nicht die Wischerablagen- bzw. die Scheibenheizung? (sind kleine Heizdrähte in der Scheibe)

    nein. Das ist ein Symbol.


    Beitrag 11 hier, trifft es hier schon ganz gut.



    Was mich etwas verwundert ist, dass es noch keiner bei seinem Wagen gesehen hat, der selbiges Modell hat.

    Das ist schon 'Spielerei' von den Ingenieuren/Entwicklern , dass man so was einarbeitet.

    Wie ich geschrieben habe, war ich überrascht, verwundert. Und irgendwie hab ich mich auch gefreut. Halt, dass da was versteckt ist.

  • Es nicht die Frage, was es ist, sondern, ob es noch jemand aufgefallen ist.

    Das ist mit Absicht da.

    Aufgefallen ist es wohl niemand, sonst würden wir hier ja nicht rumrätseln.

    Aber wenn du sagst, dass es mit Absicht da ist, und auch nicht die Frage ist um was es sich handelt, musst du doch auch wissen was es ist und könntest uns das mal mitteilen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • "bast scho" ... sagen wir hier.


    Der Spoiler wurde ja auch 'entfernt'. ?!


    Klar, dass es was wichtigeres an den Fahrzeugen gibt. Deshalb hatte ich einen eigenen Thread aufgemacht.


    Lassen wir es gut sein.