Beiträge von Gitte

    ich spare mir jetzt die Vollzitate.


    In Beitrag 11 . User hat das aber schon klar gestellt.


    Und, wie in 20 gesagt. Passt, schon.


    Und, wie in 21 von dir gesagt ... war es ein Versehen.


    Und auch gerne nochmal, wie in 20. Passt schon.



    Es hat es sich ja eh erledigt. Es ging um ein ... Osterei.

    Es gibt wichtigeres bei den Autos.

    "bast scho" ... sagen wir hier.


    Der Spoiler wurde ja auch 'entfernt'. ?!


    Klar, dass es was wichtigeres an den Fahrzeugen gibt. Deshalb hatte ich einen eigenen Thread aufgemacht.


    Lassen wir es gut sein.

    ein Easteregg.


    Man ist halt überrascht, weil es vorher hundert Mal nicht zu sehen war.


    Und es funkelt. Ist also cooler als Rallystreifen :w0015:

    Du meinst aber nicht die Wischerablagen- bzw. die Scheibenheizung? (sind kleine Heizdrähte in der Scheibe)

    nein. Das ist ein Symbol.


    Beitrag 11 hier, trifft es hier schon ganz gut.



    Was mich etwas verwundert ist, dass es noch keiner bei seinem Wagen gesehen hat, der selbiges Modell hat.

    Das ist schon 'Spielerei' von den Ingenieuren/Entwicklern , dass man so was einarbeitet.

    Wie ich geschrieben habe, war ich überrascht, verwundert. Und irgendwie hab ich mich auch gefreut. Halt, dass da was versteckt ist.

    das ist hier vielleicht ein Mißverständnis.


    Es nicht die Frage, was es ist, sondern, ob es noch jemand aufgefallen ist.


    Das ist mit Absicht da. Es ist versteckt und nur beim Abtauen oder vielleicht auch bei Temperaturunterschieden zu erkennen.


    Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass das noch keinem aufgefallen ist.


    Wenn es nochmal kalt wird, was ja passieren soll, dann stell ich das Auto raus und versuche das zu fotografieren.

    Ja was denn?
    Dieses „etwas“ hat eben nur Gitte gesehen - aus dem Grunde wird es allen nicht Beteiligten sehr schwer sein zu erraten was es denn gewesen hätte sein können ?

    Ich darf mal raten: Eine “Gutschrift” vom Ordnungsamt wegen korrektem Parken!

    der war gut :thumbup:

    :w0016:

    Es geht ja nicht um GeheimniskrämerEi.

    Ist auch kein Rätsel.


    Die Frage war eher, ob das jemand anderes auch schon gesehen hat.


    Habe auch vorher mit "Windschutzscheibe" und "Frontscheibe" die Forensuchfunktion genutzt. Dass es nicht heißt, "Thema ist schon kalter Kaffee". Habe nichts mit der Suche gefunden.


    Es ist ein 'easter egg' in der Scheibe versteckt. In etwa so groß, wie eine Hand.

    hab kein Foto gemacht.


    Kann ich aber machen, wenn es wieder vorkommt.


    Es ist nicht diese lange Nummer. Die ist ja an anderer Stelle.