Vorab-Infos und Fragen zum neuen HYBRID-PLUGIN(Status ab 09-2020)

  • Mein Händler kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen, bestellt Mitte Dezember, Fahrzeug wird geleast, Händler übernimmt die Abwicklung mit der Förderung, geht mich nichts an.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

  • Mein Händler kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen, bestellt Mitte Dezember, Fahrzeug wird geleast, Händler übernimmt die Abwicklung mit der Förderung, geht mich nichts an.

    Wir haben Anfang August bestellt. Zuerst 2. Quartal 21 jetzt angeblich 1. Quartal 21. Schau mer mal....

    Toyota RAV Plug In Hybrid Novaweiss Perleffekt, mit Technikpaket, AHK abnehmbar, Marderschock, Hohlraumkonservierung

  • Hallo Ravinger,

    Das brauche ich nicht, ich lese OFF-ROAD, seit es "Four- Wheel- Fun" nicht mehr gibt.

    schon über 20 Jahre. Die Konkurrenz von Auto-Bild gefällt mir leider nicht. Meine

    Zeitung ist leider schon vergeben, Die bekommt mein Doktor und dann wird Sie

    regelmäßig im Wartezimmer geklaut....

    Du kannst ja Off-Road /Zeitung eingeben

    darunter ist eine App oder so ähnlich, mit Dieser soll die Off-Road im Internet

    lesbar sein. www Off-Road .de geht wohl auch, aber kaspersky sperrt meinen Zugang.

    Wer diese Auto kauft, hat sicher noch die 4,20€ für eine Zeitung, meine ich.

  • Danke für das Feedback!

    Die Kosten wären kein Problem...

    Habs gegoogelt...Homepage leider Sicherheit bedingt ein Risiko! Egal welcher Browser! Viren Software tut sein übriges!

    Welche App? Würde auch gern den Artikel kaufen, befinde mich aber längere Zeit im Ausland...


    Nachtrag —> HAB JETZT EINE LÖSUNG GEFUNDEN ?

    Tipp für alle Interessenten:

    Per iPad App „Readly“ ?? Habe da ein Abo, jedoch darf man nach Anmeldung auch als Newbie ein kostenloses Probeabo benützen ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • 4Ravinger,

    Noch ist der Brief offen, ich könnte notfalls den Test kopieren.

    Mein Drucker mag mich derzeit leider nicht. Er spekuliert auch ein

    Passwort, das ich noch nie hatte. Darum nur kopieren möglich.

    Wenn Du das möchtest kurze Antwort, dann schicke ich hier

    meine Mailadresse damit ich Deine Anschrift bekomme.

    recht so ???

  • Vielen Dank nicht notwendig!

    Abgesehen davon, kann es rechtlich schwierig werden wenn solche Tests einfach kopierend in anderen Platformen verfügbar/veröffentlicht erscheinen ??

    Wie gesagt hab schon eine Lösung gefunden(siehe weiter oben)!

    Ende.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)